Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Diskutiere Board von Acer8920 reparieren oder nicht? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]

1. #1 notebook24, 12.06.2016
    notebook24

notebook24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    acer
    Hallo zusammen,

habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:eek:
    Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920
    8920gdefekt.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Board von Acer8920 reparieren oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten

Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten: Hallo, ich habe einen kleinen Mini PC mit einem Mobile Board und einer I5 2540M CPU und 8GB Arbeitsspeicher. Leider schlägt die CPU an ihre...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  4. Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?: Liebes Forum, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft. Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr...
  5. asus p50ij, board sicherungen

asus p50ij, board sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...