book bis 1200€ und wie ist allg. d. wertverfall

F

frank

Forum Newbie
hi leute

echt super forum hier
freue mich auf eure antworten:)

also ich bin kurz vor einem notebook kauf

möchte max. 1200 € ausgeben und hab bisher erfahren das ich zu toshiba oder samsung greifen sollte
IBM's sind mir zu teuer

naja auf jeden fall denke ich nen duo sollte es sein, jezt zu warten ist sinnlos, was denkt ihr? denn bis die neue technologie wieder günstiger wird denkt man sich ach warten wir nochmal.... naja

ich möchte darauf musik machen und abspielen, DVD's schauen und auch mal spielen

ich denke nen Ggig Ram und ne X1600 sollten reichen für bessere grafikleistung müsste ich weit über 1200 bezaholen oder ? Preis leistung der x1600 ist meiner meinung nach ok, aber was ist eure meinung?

glare display ist erwünscht muss aber net sein.

was ich noch wisen möchte ist, wie sieht es mit dem wertverfall von notebooks im gegensatz zu desktops aus? erheblicher unterschied?

ich denke mir auch das ich mir vielleicht doch nen desktop hkaufen könnte für die oben erwähnte leitung kommt nen pc mit TFT ca. auf 800 € 400€ unterschied

die sache ist die, NOCH brauche ich keine mobilität aber nen paar jahre benuzt man sein lappi doch, außerdem ists schön auch aufm bett DVD's zu schauen und sonstiges halt. .... ich bin sehr unsicher

hoffe ihr könnt mir helfen und zu entscheidung bringen

danek schonmal
bye
hoffe ihr könnt mir helfen
 
wenn du einen Laptop nicht brauchst, dann kaufe ihn nicht.
Nur um im Bett DVDs zu schauen musst du nicht das dreifache für die gleiche Leistung eines Desktop PC ausgeben.

Nivea
 
das mit dem Bett war ein beispiel!

ab und zu würde ich damit auch raus gehen, jedoch wäre das keine weltuntergang wenn nicht!

ich tendiere eben zu einem, jedoch unsicher...... klar keiner kann mir die entscheidung nehmen jedoch in eine richtigun raten

ah. und wie ist das eigentlich, wennich nen laptop dauerrnd, also tage lang an lasse ist das für lappis eher ungeeignet?
 
das mit dem Bett war ein beispiel!

ab und zu würde ich damit auch raus gehen, jedoch wäre das keine weltuntergang wenn nicht!

ich tendiere eben zu einem, jedoch unsicher...... klar keiner kann mir die entscheidung nehmen jedoch in eine richtigun raten

ah. und wie ist das eigentlich, wennich nen laptop dauerrnd, also tage lang an lasse ist das für lappis eher ungeeignet?
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Alienware M17x - Einige Fragen

Video/Foto/Musik Bearbeitung - Notebook gesucht

max 1200€, aber viele Fragen sind noch offen :/

Zurück
Oben