Book für Präsentationen und Office

Exit

Exit

Forum Newbie
Hi,
normalerweise kenn ich mich in diesem Gebiet aus aber neulich konnte ich meinen Kollegen auch nicht helfen obwohl seine Anforderungen sehr gering sind.

Er sucht ein neues Notebook bis max. 600€ und oberster Schmerzgrenze 700€ Es soll lediglich für Office also Word,Exel etc., Internet, Powerpoint also Präsentaionen dienen. Ein Betriebssystem braucht auch nicht dabei zu sein, da Linux und XP vorhanden sind! Display darf nicht kleiner als 12 Zoll werden. Und die Akkulaufzeit sollte mehr 2 als 2 Szunden betragen als so 3. 4 Stunden brauchens nicht zu werden! 2-3 reichen!

Ja das wars auch schon mehr Anforderungen hat er nicht!
Er bekommt von der Firma aus 15% Rabatt auf Hersteller außer Dell, Hyrican, Nexoc, Sony und Cyber Systems.

Deswegen bitte ich euch nur Vorschläge zu Unterbreiten wo die oben genannten hertseller nicht drin stecken! Da wird sich ja was finden lassen, hoffentlich!

Danke
 
Das HP gefällt sehr!
Doch einen Kauf wollen wir jetzt nicht überstürtzen deswegen wollen wir bitte noch ein paar andere Vorschläge erhalten!
Gibt es etwas in der Preisklasse mit 12-14 Zoll?
Achja, oberste Schmerzgrenze ist 700€!
Wir danken schonmal recht herzlich!
MFG
 
Hersteller außer Dell, Hyrican, Nexoc, Sony und Cyber Systems.

Deswegen bitte ich euch nur Vorschläge zu Unterbreiten wo die oben genannten hertseller nicht drin stecken!

siehe Quote :D
 
Sorry, hatte den ersten Beitrag nicht nochmal gelesen.
 

Ähnliche Themen

Notebook für ca. 500€ für Studentin

Internet, Office, Präsentationen---> Notebook

Suche Office-Notebook mit Garteneignung

Zurück
Oben