Boot Camp fehlt

Diskutiere Boot Camp fehlt im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; du kannst aber sicher die vollversion runter laden, haben wir am we erst gemacht für einen tiger user. wundert mich aber, denn die...

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    wundert mich aber, denn die betaversion ist eigentlich mit dem erscheinen von leo ausgelaufen.

2. #12 dooyou, 03.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2008
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Und wo bleibt der Link?

(mir ist bekannt, dass man Bootcamp z. B. von Chip downloaden kann)

Aber funktionieren sollte das nur noch mit der Vollversion von Leo.

Thema:

Boot Camp fehlt

Die Seite wird geladen...

Boot Camp fehlt - Ähnliche Themen

1. Bootcamp Win Probs (Langes Booten)

Bootcamp Win Probs (Langes Booten): Ich bin am verzweifeln! MBP mit Bootcamp Probleme. OSX Bootet super nur WIN7 braucht ewig. Woran liegt das? Win auswählen mit alt funzt,...
  2. bootcamp - windows - gaming

bootcamp - windows - gaming: hallo! so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros 15' bevor. laut macrumours.com...
  3. bootcamp windows

bootcamp windows: moin! ich werde mir wohl bald ein mbp zulegen. und möchte auch windows per bootcamp installieren, für games etc. welches windows ist am...
  4. Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber

Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber: Hallo, verwende auf meinem MacBookPro noch Tiger in der aktuellsten Version. Gestern habe ich unter Windows XP via BootCamp 1.4 Games gezockt und...
  5. Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp

Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp: Hallo zusammen, ich hätte mal folgende frage.ich habe mir ein mac book gekauft und möchte nun windows xp darauf installieren in vielen foren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden