Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s. Anhang
Bitte um Hilfe!
Ich will mit dem Systemreparaturdatenträger das gesicherte Systenabbild wieder zurückspielen. Keine dieser Bootmöglichkeiten funktioniert. Kann ich im BIOS etwas umstellen, s. Anhang?
also in deiner bedienungsanleitung ist eine detaillierte beschreibung dazu (seite 93/94): https://www.asus.com/Notebooks/N751JX/HelpDesk_Manual/
während des bootvorganges F9 gedrückt halten, dann troubleshoot/advanced options/system image recovery wählen und so weiter.....
dann musst du nur irgendwann angeben, wo das image gespeichert ist und fertig!
BIOS beim R751L aufrufen.: Hallo Leute,
ich habe einen über 10 Jahre alten R751l mit Windows 8 bekommen, und will probeweise ein LINUX installieren.
Wie kann ich nach dem...
Asus R510L Laptop andere Benutzeroberfläche mit Windows 8: Hallo guten Tag.
Ich habe mir einen gebrauchten Asus Laptop mit Windows 8 für kleines Geld gekauft. Beim Starten kommt eine ganz andere Oberfläche
als wie...
HP Spectre für Verkauf vorbereiten: Hallo,
ich werde meinen HP Spectre x360 – 15-df1211ng verkaufen, und möchte ihn deshalb sicher zurücksetzen. Wie geht man da am besten vor?
Da ich alle...
Elitebook G5. Installation vom USB-Stick: Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Elitebook 850 G5 gekauft. Win10 war vorinstalliert. War ein Refurbished Gerät. Nach dem Windows-Update kam nach dem...
Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉: Hallo liebe Leute!!
Habe das Notebook Asus g73sw meinerfrau neu aufsetzen müssen da sich Ihre Festplatte verabschiedet hat...
Während dem Spielen kam ein...