Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found

D

Dernchen

Forum Newbie
Hallo :)


Folgendes Problem , habe einen Samsung R730 und jetzt steht das im Titel genannte dauernd da...

Gestern hatte ich meinen Lappi an und noch Programmer wie WoW Skype und glaub auch TS 3 ..ka mehr und war essen und als ich wieder kam, hatte ich einen schwarzen Bildschirm und das oben genannte stand da, habe Lappi aus und wieder angemacht....Der Ladebalken blieb bei Hälfte stehen, also drückte ich F4 für Desovery (weiß grade ned schreibweise) und dann zeigte er mir das wieder an ...also habsch mal durchgegoogelt und da standen Dinger wie Akku raus, Netzwerkkebale raus und rein alles schon probiert und ja hatte ne cd drinnen, die habe ich raus aber CD Fach noch ned rausgenommen, blöde schrauben und so ^^

Also ich war schon im Setup und steht alles soweit ichs sehn könnte richtig drinnen aber trotzdem funktioniert es ned ...bleibt noch beim halben Ladebalken :(

Ich bitte um Eure Hilfe...

Freu mich über Zahlreiche Antworten ..Danke im vorraus !!!
 
Hä?

Ich verstehe, daß deine Maschine irgendwie ziemlich plötzlich nen schwarzen Bildschirm zeigte.

Dann hast du irgendwas probiert, was aber nicht ging (wieso willst du bspw. am "CD Fach" Schrauben lösen?).

Geht denn die Festplatte noch? Oder ist die vielleicht der Auslöser für das Problem?
 
ich weiß es doch ned woran es liegt ansonsten würde ich ja nicht nachfragen :(
 
Naja, aber deshalb frage ich ja nach. Es ist dir nicht gelungen, das Problem (für mich?) verständlich zu beschreiben. Nun kannst du hoffen, daß jmd anders es kapiert oder genauer erklären was geht und was nicht geht und was das mit den Schrauben am "CD Fach" zu tun hat (eventuell ist das auch eine Sackgasse).
 
Zurück
Oben