Vaio (diverse) Booten vom Magic Gate

Diskutiere Booten vom Magic Gate im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ist es eigentlich möglich, vom Magic Gate zu booten? Ich möchte aus Geschwindigkeitsgründen das Betriebssystem, die Programme und die...

1. pirce1

pirce1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21 W/N
    Hallo,

Ist es eigentlich möglich, vom Magic Gate zu booten?

Ich möchte aus Geschwindigkeitsgründen das Betriebssystem, die Programme und die Auslagerungsdatei auf einen Memory Stick Pro Duo legen.

Die andere Variante - SSD auf PCIExpressCard ist laut einigen Berichten langsamer als die HDD. Eine interne ist mir zu klein und auch zu teuer.

Ich hab ein S5/XP will aber Ende des Jahres auf ein Z21 VN/X wechseln.

Bin schon gespannt auf eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booten vom Magic Gate

Die Seite wird geladen...

Booten vom Magic Gate - Ähnliche Themen

1. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  2. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  3. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt