Vaio P booten von vista

J

jupp88

Forum Newbie
hi, ich habe ein problem mit meinem vista notebook. wollte mir einen ukw tuner runterladen. dann absturz. war bisher kein problem. netzstecker raus und wieder rein. nach neustart im abgesichertem modus starten und dann wiederherstellen. diesmal gibts die möglichkeiit nicht, da "abgesichert" fehlt. bei f5 in der wiederherstellung klappt auch nix. das programm findet "C" nicht. bei datastore das gleiche:kein "C"."C" wiederherstellen habe ich noch nicht probiert. da ist ja alles weg. kann man dann überhaupt noch das cd laufwerk starten? aber wenn die anderen programme"C" nicht gefunden haben, wirds da wohl auch so sein.die wichtigsten dateien sind schon gesichert.
dann habe ich im bios alle bootmöglichkeiten durchprobiert. klappt auch nicht. die kiste will nur mit floppy disk starten.bei "normalstart" werden alle dateien wie gehabt geladen, dann kommt statt der passworteingabe das bild mit der aufforderung zum einlegen der floppy was ein witz. so was hab ich noch nicht erlebt. ob das an dem download liegt? macht für mich keinen sinn.
vielleicht kann ja jemand helfen. danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Spionage-Notebooks von Dell

Probleme mit Ghost 12.0 und windows Vista

T61 downgraden, Probleme

Wie 1:1 von Windows Vista und XP erstellen?

Windows XP - Fat32 -> NTFS

Zurück
Oben