Boxenscheppern beim X20

A

AP

Forum Benutzer
14772

Hallo!

Habe mir vor 'ner Woche ein X20 gekauft und es heute umgetauscht, weil eine Taste nicht ganz in Ordnung war.
Jetzt scheppert bei voller Lautstärke die linke Box(irgendwas schwingt da mit). Wenn ich ein bißchen aufs Gehäuse drücke kann ich einigermaßen unterdrücken.
Ist dieses Scheppern normal? (scheppert bei Windows Anmeldung + Abmeldung + installierter Beispielmusik). Ich weiß halt nicht ob das bei dem anderen auch so war...

Gruß
 
14774

wenn es nur die linke ist und die rechte nicht dann wird sie wahrscheinlich kaputt sein musst halt Nochmal umtauschen bei soviel kohle sollte schon alles in ordnung sein würde ich gleich morgen machen schreib dan bitte ob es ging ich habe nähmlich auch ein notebook zweimal tauschen müssen dan hat sich der verkäufer aufgeregt und hat gesagt ich suche die fehler und er hat mir das geld zurück gegeben und gemeint ich soll mir eoch bitte wo anderst eins kaufen :cool:
 
14775

das problem ist, dass sie keins mehr in der konfiguration da haben!(hab das gegen den austeller getauscht, da der so gut wie net gebraucht war). die einzige möglichkeit wäre halt es einschicken zu lassen!
hast du auch ein x20?

editiert von: AP, 06.10.2005, 23:48 Uhr
 
14777

nein habe ich nicht ich hatte ein asus bei dem hatte die grafikkarte ein defekt nach ca. 30 minuten hate sie ein wärmeproblem dan hatte ich es auch gegen ein ausstellungsstück getauscht aber das war ein fsc dan hatte ich es daheim eingeschalten und in der mitte des tfts war ein fetter grüner pixelfehler bin natürlich gleich wieder in den laden der hat sich gleich aufgeregt und mir dann nach langen rumstressen das geld wieder gegeben da hatte ich die schnautze erstmal voll vom notebook kauf dan ein paar monate später hatte ich ein acer bei ebay gesehen zu einen unschlagbaren preis habe dan gleich zugeschlagendan war das gute stück da war soweit alles ok bis auf einen weissenfleck unten rechts im tft da hatte mir aber acer sofort ein neues tft reingebaut und jetzt bin ich endlich glücklich meine frau meint ich suche die fehler immer aber ich mein halt für die kohle muss man halt auch lange arbeiten und da sollte schon alles ok sein oder nicht?
 
14779

die einzige möglichkeit wäre halt es einschicken zu lassen!
editiert von: AP, 06.10.2005, 23:48 Uhr
Einschicken?
Bei Bildschiermen hollt Samsung selbst die Sachen und bei notebooks nicht?
 
14789

Hallo,
bei mir scheppert beim linken Lautsprecher auch gelegentlich was (z.B. der Windows-Abmeldetusch bei nichtmal 2/3 der max. Lautstärke).
Nachdem da auch was scheppert, wenn ich mitn Fingernägeln leicht draufklopfe, hab ich im MM mal alle ausgestellten Modelle abgeklopft und denke nun, dass es eine Metallabdeckung im Kartenleserschaft ist, die da vibriert.
War bei so ziemlich allen ausgestellten Modellen so, wenn auch unterschiedlich stark. Nur - bei den meisten ist der Lautsprecher nicht so nah dran eingebaut.

Was anderes:
Ist bei Euch ein leichtes Vibrieren der Handballenauflagen zu spüren, wenn die Festplatte rotiert..? (zumindest wenn das Noti auf festem Untergrund steht) Schalt ich den Lüfter an, spür ich jedenfalls nichts, solange die Festplatte nicht dreht.
Naja, ich wart eigentlich eh bloß noch, bis die Festplatte (beim Rotieren ohne Zugriff) eindeutige mechanische Geräusche macht (macht sie jetzt nur phasenweise). Hab auch schon eine Rückgabe hinter mir und der Händler wollte mir erst nichtmal einen zweiten Anlauf gönnen :-(

@ AP: war die kaputte Taste bei Dir die Entf- oder doe Einfg-Taste?

@ Elias: Samsung holt auc h Notbooks ab, zumindest wenn man sich vorher auf der HP registriert.

Grüße, arappi
 
14806

ich hab da auch ein leichtes vibrieren festgestellt...

die kaputte taste war die "c"-Taste. Jetzt funktioniert bei dem andren 'ne andre Taste nich wie sie soll (iss lauter und hat nicht den gleichen hub wie die andren)... :-(
 
14810

hi,

nach 4 Monaten wirklich intensivsten Gehake (Entwicklungsarbeiten) habe ich das ab und an auch mal, das eine Taste nicht so ganz sauber funktioniert, bei mir knisterte die SHIFT Taste z.B. beim Betätigen. Ich habe sie mal losgemacht und rausgefunden, das es an der Unterlage liegt, da ist die Folie, welche die Geräusche macht, ich werde es mal beobachten und ansonsten auch mal den Support anrufen ..

grüsse
 
14812

habe jetzt das das ursprüngliche Gerät einschicken lassen(und das Austauschgerät so lange als Ersatz)...
soweit ich weiß hat samsung auf verschleissteile nur 6 Monate Garantie, also müsstest Du Dich da mal ranhalten
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell

Lautstärkeregler beim 8930G geht reagiert nicht

Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

Zurück
Oben