Bräuchte DVD für VGN-FZ21S

Diskutiere Bräuchte DVD für VGN-FZ21S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bräuchte dringend die DVD von Sony um meinen Laptop wieder in Auslieferungszustand zu bekommen.Da ich wichtige Systemdateien gecrasht hab und auch...

1. m@ui

m@ui Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21S
    Bräuchte dringend die DVD von Sony um meinen Laptop wieder in Auslieferungszustand zu bekommen.Da ich wichtige Systemdateien gecrasht hab und auch keine Recovery habe .Auch die Recoverrypartition ist weg.
    Sony will sie mit schon seit 5 Wochen schicken....und eben erfahre ich nach dem 3.Anruf da das die im moment gar nicht zur Verfügung steht.
    Also fall mir jemand die mal leihen könnte wäre super.
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m@ui

m@ui Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21S
    Es muß doch jemand geben der die DVD hat

4. #3 Closertogod, 24.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Klar kannste die haben meld dich mal per PM

5. m@ui

m@ui Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21S
    Hast Post..........

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte DVD für VGN-FZ21S

Die Seite wird geladen...

Bräuchte DVD für VGN-FZ21S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...