Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Diskutiere Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...

1. #1 ritchy24, 08.06.2018
    ritchy24

ritchy24 Forum Newbie

Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S6 per USB Kabel mit Ihm verbindet.

Und zwar zeigt er rechts unten in der Taskleiste an: USB Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Fehler beim zurücksetzen des Ports als Fehlermeldung. Alle Treiber sind vorhanden. Ich habe schon WIndows 10 neu installiert hat aber nichts gebracht.

Aus zufall hatte ich an meinen USB Verteiler gedacht und habe versucht es darüber anzuschließen und siehe da, es wird normal erkannt und man kann komplett darauf zugreifen.

Das Handy ist auch noch neuwertig und funktioniert einwandfrei. USB Kabel habe ich mehrere probiert, aber überall das gleiche Ergebnis!

Kennt jemand das Problem und weis einen Tip?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Thema:

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Die Seite wird geladen...

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook - Ähnliche Themen

1. Bräuchte einen Rat zu Arbeitsspeicherkauf

Bräuchte einen Rat zu Arbeitsspeicherkauf: Hi ich würde gerne meinen Laptop (nx8220) auf 2GB Ram aufrüsten. Ich bin mir allerdings nicht sicher welche Speicher ich verwenden sollte....
  2. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  5. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden