brauch ein bisl Hilfe

I

Iceman

11123

ich möchte mir das Acer TravelMate 4150LMi kaufen, hab allerdings ein paar Bedenken die ich vorher ausgeräumt haben möchte.

Acer TravelMate 4150

1. Wie ist die Verarbeitung der Baureihe? War zwar schon in einem Mediamarkt und hab das Teil en bisl gedrückt, Verarbeitung scheint noch ok zu sein, kenn mich allerdings nicht gut genug aus um ein möglichst objektives Urteil zu bilden.

2. Wie ist die Lautstärke des Lüfters? der Festplatte? des Laufwerks? ..im Vergleich zur Konkurrenz in dieser Preisklasse

3. Wie ist die Qualität des Laufwerks und des Displays zu bewerten? Kenn nur ein Acer der letzten Generation, da war das Display ok, aber das Laufwerk ne Katastrophe in Bezug auf Lautstärke und DVD-Erkennung.

4. Gibt es gute Alternative unter 1000¤?
Wie gut ist das Samsung P28 XTM 1600 oder das BenQ Joybook 5100G.G11?


Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal :)
 
11141

Du hast den großen Vorteil das Notebook schon einmal gesehen zu haben ?
Dann hast du vielen Fragestellern hier etwas voraus -- die haben meistens die Möglichkeit nicht..

Das "Selber eine Meinung bilden " ist nämlich eine sehr wichtiges Instrument bei der Kaufentscheidung - und wenn es dir gefällt dann kauf es..

Gerade die Frage der Displayqualität solltest du selber am besten beantworten können (wirst ja wohl verglichen haben.. denn wenn ich jetzt sage schlecht hilft es dir genau so viel als wenn ich sage gut .... ( das mus man einfach selber sehen) das selbe ist mit der Verarbeitung; Sound usw ....

ich halte das Notebbok für sehr gut für diesen Preis und kann nichts schlechtes drüber sagen ....
 

Ähnliche Themen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Hilfe für Endentscheidung

Kaufberatung Office/Business Notebook

schicker 13ner mit gutem Display gesucht

Zurück
Oben