Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Diskutiere Brauch mal hilfe für mein Vaio im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
T

the-grandmaster

Forum Newbie
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7.
Die bezeichnung ist PCG-7142L
Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da ich im Internet niochts zu dem Gerät finde, auch nicht bei Sony.
Kennt einer das Notebook?

T

the-grandmaster

Forum Newbie
so, habe jetzt einige Sachen Installiert bekommen. Die Sony Software sagt ich habe ein VGN-ns130e.
Das gröste Problem ist jetzt die USB Maus. Mal geht sie mal nicht oder sie Ruckt.
Das Pad geht ohne Probleme.

Brauch mal hilfe für mein Vaio - Ähnliche Themen

• ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  • Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium

Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium: Hallo! Wie ihr seht bin ich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche nach einem passenden Laptop für mich. (Was auch sonst...
  • Brauch mal eure Hilfe

Brauch mal eure Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und les schon ne ganze Weile mit. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, der Notebookjungle wächst...
  • Bräuchte mal Hilfe wegen Neukauf (HP HDX X18)

Bräuchte mal Hilfe wegen Neukauf (HP HDX X18): Hallo... wollte euch mal um Unterstützung bitten.... Eigentlich bin ich Sony Freund, aber jetzt reicht es mit dem Service...:mad: Würde mir...
  • X30 brauche mal Hilfe!

X30 brauche mal Hilfe!: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung X30. Wenn ich das Notebook einschalte läuft der Lüfter an sonst tut sich nichts. Es...
  • Oben