Brauche Beratung beim LAPTOPKAUF! *bitte*

J

jonazzz

Forum Newbie
Guten Tag zusammen!
Ich brauche dringend hilfe! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich würde mir gerne ein neues notebook kaufen! ich möchte allerdings höchstens 600€ ausgeben...brauche es auch nur zum Musik hören, filme kucken und um ein wenig damit zu spielen
Was mir so vorschwebt... wäre dann:

2x 2,0 Ghz Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikspeicher

und was mir noch wichtig wäre, ist ein stylisches design! das heißt das ich gerne ein flaches notebook hätte und schöne farben etc.!(diese bunten Notebooks finde ich echt geil :D)! ich wäre euch echt
super dankbar wenn ihr da ein paar vorschläge habt!

P.S habe selber schon mal gesucht und habe das hier gefunden...
Notebooks Samsung E252-Aura T6400 Sandino

Gruß euer Jonazzz! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Hey danke =) hat mir schonmal etwas geholfen finde z.B den Acer Aspire ganz gut! könntet ihr noch mehr möglichkeiten auflisten? damit ich nachher eine große auswahl hab? und habt ihr vielleicht noch vorschläge für bunte notebooks? die vaio's sind mir ein wenig teuer....
danke schonmal im vorraus!
gruß Jonazzz :)
 
Sony ist für dein Budget nicht gedacht.

Was heisst "ein wenig spielen" ? Welche Art von Spielen ?
 
Naja MMORPG's und andere Rollenspiele! nichts großartiges! ^^ ;)
Meistens höre ich sowieso musik!

Bin auf deine antwort gespannt :)
gruß jonazzz
 
Aion? Wenn du das vorhast bistdu mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert!
 
Nein Quatsch ^^ bloß so MMORPG's wie runes of magic oder silkroad! die haben keine hohen system vorraussetzungen :)
 
Hat noch jemand einen Vorschlag? würde mich sehr darüber freuen ^^ :)
 
paar euro mehr und du kannst Notebook kaufen ;)...hab ihc mir jetz auch gekauft und ja wird eigentlich gut empfohlen ;)
 
Jungs, es kann doch net so schwer sein mal ein bischen in der Kaufberatung auf den ersten beiden Seiten zu schauen wo Gamingnotebooks gesucht werden und sich mal ein bischen in die Standardbeiträge einzulesen!!!
Aktuell sind in den obersten 5 Suchen 4 Gamingnotebooks gesucht - Warum müssen wir alles für jeden bis ins kleinste Details doppelt und dreifach vorkauen?

Immerhin machen wir das nicht beruflich, bekommen keine Kohle dafür und opfern am Sonntag morgen unsere Freizeit um euch überhaupt ein paar denkanstöße zu geben!

Also bitte - lest euch ein bischen ein. Danke und einen schönen Sonntag!
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

Student vor PC Kauf ratlos

Brauche Beratung beim Notebookkauf

Unterschied R522 zu E252??

Zurück
Oben