Brauche dringend eine antwort

G

googlesucher

Forum Benutzer
Ich weiß das dieses forum notebookforum heißt aber hier sind leute die richtig ahnung haben (anscheind auch von pc's).in keinem anderen forum gibts solche leute wie hier.also jetzt zu meinem problem: mein kumpel will sichn pc kaufen mit dem er zocken möchte (sein budget is hoch genug) aber er will sich unbedingt n intel i7 hohlen (glaube das war der 2600k auf jedem fall sandy-bridge) ich sagte ihm das ein i5 voll aussreicht und er dieses geld lieber in ne bessere gpu investieren sollte. was meint ihr dazu????
 
Das ist immer eine Frage des Anspruchs. Wenn er nur zocken will ist der Preis/Leistungs-Killer der i5 2500k. Ich würde mir für den Zweck keinen i7 kaufen...
 
danke für die antworten ich habe sie weiter gegeben.er wiederum meinte aber , dass er auch was für die zukunft haben möchte und dort der i7 eine bessere entscheidung sein soll (und der i7 sollte anscheind noch einen anderen sockel haben,sodass er sich nicht nach 2 jahren ein neues mainbord kaufen muss).was meint ihr???
 
ich möchte darauf hinweisen, daß deine Threadtitel wie "kann mir jemand helfen?" oder "brauche dringend eine Antwort" ziemlich ungeeignet sind, um ein Thema schon in der Überschrift richtig anzudeuten.
 

Ähnliche Themen

Arbeitsvieh gesucht

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

15" Notebook Student

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Guter Allrounder?

Zurück
Oben