brauche dringend eure hilfe! lautsprecher funktioniert nicht

Diskutiere brauche dringend eure hilfe! lautsprecher funktioniert nicht im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo! habe mir ein neues notebook gekauft und da geht nur der rechte lautsprecher und das in saumieser qualität. wenn ich die externen...

1. swanny

swanny Forum Benutzer

hallo!

habe mir ein neues notebook gekauft und da geht nur der rechte lautsprecher und das in saumieser qualität. wenn ich die externen anschließe , is es das gleiche. und bei den kopfhörern geht auch nur die rechte.

habe schon alle möglichen einstellungen probiert. alle regler sind in der mitte.

was kann ich noch tun?

liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 02.12.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Wenn du dir sicher bist nicht der Verursacher des Problemes zu sein,
    dann solltest du zum Händler gehen.

Thema:

brauche dringend eure hilfe! lautsprecher funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

brauche dringend eure hilfe! lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!