Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler

  • Ersteller Maik0027@gmx.de
  • Erstellt am
M

Maik0027@gmx.de

Forum Newbie
Mojn
Ich bin im Besitz eines ein Jahr alten Sony Vaio(Modell PCG 7D1M)VGN-FS315E und habe seit gestern auf einmal einen dünnen streifen über den ganzen Bildschirm.mittlerweile sind es jetzt schon zwei geworden .Weiss nicht ob es der Grafikchip ist (mobileIntel(R)915GMS/910GML Express Chipset Family ist oder der Bildschirm.
Mein Problem ist eigentlich ob einer von euch Erfahrungen mit der Reparatur solcher Geräte hat weil ich das Notebook beruflich dringend brauche und ich nicht 2-3 Wochen warten kann bis das Gerät von der Reparatur kommt.
Gibt es eine schnellere Lösung über sony oder muss ich das Gerät im Garantiefall an den Verkaüfer einschicken (in meinem Fall Otto Versand) Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.MFG Maik
 
KOntaktier deinen VCC in der Nähe. Wo kommste den her?
 
hi,

setze dich mit dem Hersteller in Verbindung, ob du es an einem Servicepoint vorbei bringen kannst, die es sich dann gleich mal anschauen. Beim nächsten Sony es dort kaufen, wo dir schnell geholfen werden kann oder auf andere Hersteller ausweichen, die einen vor Ort Service anbieten.

grüsse
Tom
 
Ich komme aus Schleswig-holstein .
Jetzt habe ich schon drei Striche von recht nach links übern bildschirm alle gleiche größe und gleicher Abstand.Ich habe eine Service Nummer auf der Sony VAIO Seite gefunden da werde ich mich nach dem Fest gleich mal in verbindung treten.Danke für die antworten.MFG Maik
 

Ähnliche Themen

Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!

Zurück
Oben