Vaio FW Brauche dringend Hilfe, Rechner startet nicht mehr!!!

K

kamikazee81

Forum Newbie
Hey Leute,
ich habe einen sony vaio vgn-fw11zu. vor kurzem hat er sich bei windows aufgehangen, und musste ihn durch langes drücken der powertaste ausmachen.
jetzt fährt er nicht mehr hoch, hab schon alles versucht, mit F10 über die recovery befehlszeile, oder wie mann das nennt, aber da hängt er sich nach 10min wieder auf, bzw es passiert nichts mehr. auch im abgesichertem modus passiert nichts, bzw er kommt bis dahin wo der balken durchläuft und fängt von vorn an.

was kann ich noch tun? bzw hat einer zufällig eine recovery dvd für mich??


vielen dank für euer feedback
 
er läd bis zum balken und macht selbständig einen restart? möglicherweise ein problem der windows-registry

mitgelieferte dvd medien gabs bei dieser serie ja nicht mehr, höchstens die eigens angefertigten... in welcher gegend bist du zu hause? ein paar von uns sitzen verstreut in deutschland..
 
ja so siehts aus, manchmal bleibt auch nur der bildschirm schwarz.
habe schon mit ner anderen vista version ne neu installation versucht, aber da komme ich auch nicht in ein menü.

ilmenau/thüringen
 
Vielleicht hat die Festplatte eine Macke?
Kannst ja mal ausbauen und in ein externes Gehäuse packen und durchchecken (auch auf Viren). Ich glaube beim FW kommt man da einfach von unten dran.
Oder läufts schon wieder?
 
hab es jetzt zu sony geschickt.... mal sehen was rauskommt
 

Ähnliche Themen

Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

ICH BRAUCHE HILFE!!!! Windows startet nciht mehr.

Zurück
Oben