Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich bin schon seit einigen Wochen sehr ratlos, welches Laptop ich mir kaufen soll. Ich hoffe ihr könnt mir welche nennen...

1. #1 Cinderella, 17.08.2009
    Cinderella

Cinderella Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben :)

Ich bin schon seit einigen Wochen sehr ratlos, welches Laptop ich mir kaufen soll. Ich hoffe ihr könnt mir welche nennen die zu mir passen würden.

Also es soll ein PC Ersatz sein, ich bin viel im Internet, bearbeite auch Bilder. Der Laptop sollte sehr Schnell sein, im ganzen gute Leistungen haben.
    Außerdem sollte er gut Aussehen. Er kann bis 1000€ kosten.
    Ich habe schonmal an einen von denbeiden gedacht, bin mir aber nicht sicher -.-. Hoffe ihr habt Vorschläge.

HP Pavilion dv7-2100 Entertainment Notebook PC Serie
    HP Pavilion dv6-1200 Entertainment Notebook PC Serie

Okidoki Bis dann
    Liebe Grüße :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 17.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    ...dir sollte aber klar sein, dass Pavillion die "Billigserie" von HP ist; In Sachen Qualität und vor allem auch Service sieht's mau aus !

4. #3 singapore, 18.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop?

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe-> Welcher Laptop? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...