Brauche dringend Hilfe

G

g_ergana

Forum Newbie
15861

habe mir vor 2 Tagen Sony Vaio FS 315H gekauft. Als ich heute Abend Notebook saß und wollte mir den Touchpad testen- fie Funktionen langsam, schneller und auf einmal ist der Bildschirm schwarz geworden und die 3 Bilder neben den Tasten S1 und S2 leuchten grün? Was soll ich jetzt machen? Er geht nicht...habe beliebige Tasten gedrückt, passiert aber nix?
Weiss jemand was das bedeutet? was soll ich in diesem Fall machen?
Danke im Voraus! :-(
 
15865

geht nicht, reagiert überhaupt nicht..... Wenn ich den Akku herausnehme, und ihn wieder einstecke ist er aus...und wenn ich ihn einschalte, fangen wieder diese 3 Lichter zu leuchten und die Lichter,dass der PC an ist ..aber man kann sogar das CD-fach nicht öffnen...
anscheinend ist er kaputt und muss ihn am Montag zu Saturn bringen :-(
 
15959

Warst du schon im Saturn?
Denn dieses Problem ist seltsam, hab keine Vermutung, wie dies zusande kommen könnte.
Mich würde aber interessieren, was die Ursache ist.

Thorsten
 
16002

Hallo
Ja,ich war gestern bei Saturn. Keine Ahnung,was mit dem Laptop passiert ist. Der Mann vom Service hat ihn auch eingeschaltet und es ist dasselbe passiert. Die 3 Lichter leuchten und der Laptop reagiert nicht. Und ich habe mich entschieden mein Geld zurückzunehmen und bin dann zu MediaMarkt gegangen und habe mir Fujitsu Siemens gekauft und das Laptop ist viel besser und vorallem- bei Sony gab es keine Bedienungsanleitung, keine CDs, alle Programme waren vorinstalliert. Bei Siemens ist alles viel besser.Jeder Schritt ist ganz genau erklärt.
Bei Sony war das Display sehr gut,aber dafür war die Festplatte langsamer und die Grafikkarte nicht so gut und der Preis war der gleiche.Und der Verkäufer von Saturn hat mir damals gesagt: Sony sei genau wie der Siemens und Samsung ...und später habe ich gesehen, dass das nicht stimmt...das die anderen beiden den gleichen Preis haben,aber dass sie auch stärker und besser sind....
Aber was mit dem Laptop nicht gestimmt hat,weiss ich nicht.Ich habe auch nix gemacht,als der Bildschirm auf einmal schwarz geworden ist.
 
16008

HI,

danke für die Infos und viel Spass mit deinem Fujitsu Siemens.
Auch wenn ich deine genannten, deiner Meinung nach negativen Punkte nicht verstehen kann.
Recovery Medien kann man sich beim Sony selbst erstellen, Anleitungen gibt es in der Vaio Zone für sämtliche Dinge. Sicher ist es komfortabler ein Handbuch zu haben, nur dies ist der Lauf der Zeit.

Thorsten
 
16012

ja, viel spass....lol

mehr fällt einem da ja nicht mehr ein.

Irgendwie bin ich net der typ der gute mine zum schlechten spiel so gut rüber bringen kann.


Meine letzten Beiträge waren da eher contra produktiv...


aber mancheiner hat die intelligenz...... ups jetzt hab ichs vergessen....besser so.. :)
 
16202

Bei mir wars genau umgekehrt:

Hatte zuerst ein Amilo NB gekauft, das aber innerhalb von zwei Tagen wieder zurückgegeben und mir das FS315M gekauft.

Finde das Design, die Verarbeitung, die Betriebslautstärke, DAS DISPLAY einfach genial und bin bisher sehr froh, dass ich mich so entschieden habe.

Der Fairness halber muß ich sagen, dass ich 250 EUR drauf gelegt habe, um mir das Sony leisten zu können...
Ausstattung war gleich, aber das Display war Schrott.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Zurück
Oben