Brauche dringend Hilfe

I

invisibile83

Forum Newbie
Hallo
also ich wollte mein Vista auf meinem 7520G neu aufsetzen..
das hat aber nicht hingehauen..da ich einen Fehler "type mismatch" bekommen habe..und nach langem googeln habe ich herausgefunden das man das dann mit alt+f10 und mit der ecovery cd vergessen kann..
also habe ich mir eine neue version Vista runtergeladen..hab ja den Code..
und als ich nun endlich ein sauberes Vista drauf habe schau ich unter Computer..och..3 Festplatten nice^^..so die erste ist C..ist klar..die 2te ist D meine ganzen Dateien sind dadrauf :/..und die 3te ist wo das recovery drauf ist..oder besser gesagt war..so ich klicke auf D um Treiber ect zu Installieren steht da "auf D kann nicht zugegriffen werden"..:eek:
Ich habe schon geschaut also die Dateien sind noch drauf..also kann mir bitte jemand helfen??Ich würde ungern die Daten darauf verlieren weil da alles drauf ist :(..würde mir eine Filerecovery Programm was bringen?
 
Vielleicht liegt es wegen den Rechten. Bei XP hatte ich öfters das Problem, wenn ich XP aufsetze, dass ich dann auf einigen Ordner keine Rechte mehr habe. Da muss man die Rechte nochmals setzen.
 
also habe jetzt die Berechtigungen neu eingestellt und einige Treiber installiert..jetzt kann ich zugreifen aber nicht auf alle Ordner..ich habe mir jetzt ein recovery programm draufgemacht..mal schauen ob ich dort an die anderen dateien komme..da wenn ich über die ordner fahre"ordner ist leer" kommt..vielen dank für deine schnelle antwort :)
 
Zurück
Oben