brauche dringend hilfe!

T

theresa

Forum Newbie
brauche dringend hilfe ! erster laptop.

hey.
ich wollte mir meinen ersten laptop kaufen und blicke überhaupt nich durch im riesiegen laptop-dschungel.
erst habe ich zu einem sony vaio tendiert.man hat mir aber gesagt das zu meinen ansprüchen ein dell besser passen würde...
hier erstmal meine ansprüche:
-um die15''
-bis 900 euro
-ich denke nicht das ich den laptop oft im freien benutze
-foto-bearbeitung,musik,internet evtl. mal ein video...
-keine spiele
-oefter zuhause als unterwegs
-gute akkulaufzeit waere schon nicht schlecht :)
-vor-ort-service ist nicht allzu wichtig
-mit den anschluessen bin ich mir nich sicher,usb anschluesse und wlan brauche ich auf jeden fall...und einen anschluss fuer kopfhoerer

ich brauche den laptop aber haupsächlich für fotos/bearbeitung,also viel speicher und guten display,internet per wlan(muss ich da auf etwas bestimmtes achten,z.B welches wlan?jedes notebook hat ja eigentlich wlan?)
und musik also noch mehr speicher und ''gute lautsprecher''
mir ist auch noch wichtig,dass der laptop eine webcam hat und schnell läuft(prozessor?)
eigentlich müsste der dell studio 15 zu meinen ansprüchen passen , ich hab jedoch auch gehört das die wlan verbindung,die reichweite,beim dell nicht so gut ist...und ich kann mich nicht damit anfreuden,dass ich den laptop vorher nicht sehe^^und das es dell nur im internet gibt,sozusagen^^

bitte helft mir !!
ich muss mich nämlich bis morgen entschiéden haben.

dankee:)!
EDIT: was ist mit einem hp-pavillion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Dell passt schon recht gut zu deinen Ansprüchen wir empfehlen es auch gern immer wieder. Mach dir ums wLAN keine Gedanken, und das Dell dort langsamer oder weniger Reichweite hatt.... Quark!

DELL ist nur im Netz präsent das stimmt schon aber du hast ja 14tägiges Rückgaberecht und der Service ist hervorragend.:p

Bedenke aber das das Display des Studio nicht Matt ist.

Ach so: Für Sony imer 4stelliges Budget einplanen.:rolleyes:
 
Eines noch: Gute Boxen vor allem was den Tieftonbereich angeht gibts konstruktionsbedingt bei Notebook nicht !

Kauf halt ein paar ordentliche Boxen für die 3,5"Klinken-Buchse...
 
Und noch etwas (mann bin ich schläfrig):

Pavillions sind consumer-schrott.:mad:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Ein neuer Laptop muss leider her

Zurück
Oben