Brauche Dringend Hilfe

M

M@tt

Forum Benutzer
hey leute....

und zwar will ich mir demnächst n notenook/laptop kaufen. allerdings hab ich nicht allzu viel ahnung in bezug auf deren prozessoren. hab mir da zwei ausgeguckt und würde jetzt gern eure meinung dazu hören. bzw. welchen würdet ihr nehmen...?

link1

link2


mir persönlich sagt ja der zweite mehr zu....


bye matt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hauptsächlich internet, schreiben, bildbearbeitung, programmieren und so halt office sachen. wäre aber auch gegen das ein oder andere spiel net abgeneigt. muss natürlich nie "call of juarez" oda sowas in der art sein, was nen pentium 4 anfordert.
 
M@tt schrieb:
naja hauptsächlich internet, schreiben, bildbearbeitung, programmieren und so halt office sachen. wäre aber auch gegen das ein oder andere spiel net abgeneigt. muss natürlich nie "call of juarez" oda sowas in der art sein, was nen pentium 4 anfordert.


http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_m100_aktion

Was denkst du von dem?

Der hat ne bessere Graka als die beiden vorher, Verarbeitung und Service is so weit okay und Ausstattung is auch mindestens gleichgut.
 
mmhhh hört sich ganz gut an. abgeshen vom aussehen (dieser komischen "unterlippe") isser ganz ok. nur kann man den auch auf raten kaufen? glaube nicht und bisher habe ich noch keinen anderen anbieter gefunden, der dieses notebook im angebot hat. daher war meine auswahl der ersten beiden eine , die bei quelle angeboten werden. hab leider nicht so viel geld auf einen schlag... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Notebook für Grafikanwendungen

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Entscheidungshilfe

Zurück
Oben