Brauche dringend RecoveryCD für Vista

L

Lulatsch

Forum Newbie
Hi Leute,
habe mir einen HP DV5-1253eg gekauft. Es ist ein ReNEW Produkt direkt von HP.
Leider haben die keine TreiberCD mitgeliefert. Und die Festplatte ist kpmplett leer gewesen.

Nun habe ich Vista Ultimate 64bit installiert und habe im Gerätemanager Sehr viele gelbe !.

Kann mir jemand von euren Laptops die Treiber geben?

Bitte schnell um antwort brauche das Book weil ich morgen in den Urlaub Fliege!

Danke shon mal im Vorraus.
Gruß
 
Ach komm, Mad-Dan, das war jetzt aber doch zu naheliegend - was erwartest Du? :D :D :D
 
Ja die habe ich schon alle runtergezogen aber leider Funken die nicht alle.
Habe immernoch 3ausrufezeichen im Gerätemanager drinnenhängen. Und es steht unbekanntes Gerät. Keine ahnung was da noch fehlt.
 
Außerdem ist das normal das in der taskleiste rechts unten neben der uhr bei Hardware sicher entfernen. SDA Standard konformer SD-Hostkontroller drinnsteht und noch ein zweites Namens OHCI-Konformer IEEE 1394- Hostcontroller
 
Dann lade dir mal von Intel die aktuellen Chipsatz treiber und matrix storage treiber runter.
Das andere wird wohl der treiber für deinen Kartenleser sein bzw. der Firewire controller.
Haste ma alle servicepacks installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir den link kurz schicken für sp3 und den chipsatztreiber.
muss grad Kochen und kann ned weg.
Wäre echt nett von euch.
 
Hallooo!:cool:
Wer soviel zeit hat hier die Beiträge zu lesen & zuschreiben kann auch selber mal Google bemühen.:D

Servicepack kommt über WIN-Update!
Intel® Chipsätze
 
Ja ich weiß ich kenn die geschichten ^^
Hatte vorher ein amilo xi und da ham se auch nie selber suchen wolle!!

Hab grad mal sissoft sandra draugeschmissen. kann das sein das ich den Intel® PM45 Express-Notebookchipsatz habe?!
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben