Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook !

S

samsung2008

Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem unzwar wollte ich mir ein Notebook kaufen aber ich kenne mich mit Notebooks garnicht aus ich beschäftige mich mehr mit dem Home PC :).

Unzwar suche ich ein Notebook in der Preisklasse von 800 Euro bis 900 Euro kann auch an die Gränze 1000 Euro kommen aber nicht mehr :).

Es sollte gute Hardwaren besitzen wie einen guten Prozessor und eine guten Grafikkarte und halt die anderen Sachen.
Ich habe irgend was gelesen von Grafikkarten mit einer Turbochache unterstützung und davon wird mir abgeraten zu kaufen wieso ?

Und der Notebook sollte schon auch aktuelle Games Flüssig spielen(GTA 4,Crysis,COD5,Wolfenstein,Max Payne3, PES 10) können und mit einer guten Darstellung.

MFG Samsung2oo8

Danke Vorraus
 
Und der Notebook sollte schon auch aktuelle Games Flüssig spielen(GTA 4,Crysis,COD5,Wolfenstein,Max Payne3, PES 10) können und mit einer guten Darstellung.
Unzwar suche ich ein Notebook in der Preisklasse von 800 Euro bis 900 Euro kann auch an die Gränze 1000 Euro kommen aber nicht mehr .
Entweder du kaufst einen Desktop oder du verdoppelst dein Budget.
 
Für einiger "deiner" Games wäre vervierfachen wohl angebracht !:cool:
 
Rüste deinen Home-PC auf!
Da kriegste für deine 900€ mehr als die doppelte Leistung, selbst wenn du den Rechner neu kaufst.
 

Ähnliche Themen

kaufberatung für ein Ultrabook

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben