Brauche Entscheidungshilfe bei Laptopkauf

^^genau deswegen hab ich auch noch in andren Bereich geschrieben,weil sonst niemand hier was reinschreibt. Auf Bling Bling steh ich nicht wirklich. Also soll schon was solides sein. Meinst das Deviltech oder das Sony E wären da ne Option?? Ich kann mich irgendwie zwischen den beiden net entscheiden.

Mfg
Chris
 
Hy,

also ich überleg jetzt ob ich nen guten Gamer mit GTX26M oder ne Workstation nehmen soll??
Mein Frage:
Wie gut eignet sich eine GTX260M für CAD???
Ausgesucht hab ich mir folgenden Rechner:

mySN® Schenker-Notebook

Was haltet ihr davon?? Das Gute an einigen dieser Gamingrechner ist,das es die wie den da mit Nonglare Bildschirm gibt.
Ne Workstation wäre:

Toshiba Tecra S11-11H mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (Win 7) - PTSE3E-00W00TGR de Notebooks Laptops billiger notebook.de

Am liebsten würd ich ja nen Precision,aber die sind leider nicht in meinem Budget. Einzige Möglichkeit an so eins zu kommen wäre:

Dell Precision M4400 Notebook @ ndc 5883 bei eBay.de: (endet 17.03.10 11:24:49 MEZ) (Anzeige)

Was gibs damit für Erfahrungen??
Also ich sollte vlt. erwähnen,dass ich nichts dagegen hätte wenn man damit auch ordentlich zocken könnte,aber primär ost das ganze für CAD gedacht.

Mfg
Chris
 
Hy,

also ich überleg jetzt ob ich nen guten Gamer mit GTX26M oder ne Workstation nehmen soll??
Mein Frage:
Wie gut eignet sich eine GTX260M für CAD???
Ausgesucht hab ich mir folgenden Rechner:

mySN® Schenker-Notebook

Was haltet ihr davon?? Das Gute an einigen dieser Gamingrechner ist,das es die wie den da mit Nonglare Bildschirm gibt.
Ne Workstation wäre:

Toshiba Tecra S11-11H mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (Win 7) - PTSE3E-00W00TGR de Notebooks Laptops billiger notebook.de

Am liebsten würd ich ja nen Precision,aber die sind leider nicht in meinem Budget. Einzige Möglichkeit an so eins zu kommen wäre:

Dell Precision M4400 Notebook @ ndc 5883 bei eBay.de: (endet 17.03.10 11:24:49 MEZ) (Anzeige)

Was gibs damit für Erfahrungen??
Also ich sollte vlt. erwähnen,dass ich nichts dagegen hätte wenn man damit auch ordentlich zocken könnte,aber primär ost das ganze für CAD gedacht.

Mfg
Chris

Also eine Auflistung von CAD-tauglichen Grafikkarten kannst du dir bei notebookcheck auflisten lassen (Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste)

Das Gerät, dass du dir ausgesucht hast, ist schon ganz gut, aber wenn du zufällig ein Student bist, kannst du dir auch die günstigere education Version bestellen:
Toshiba Tecra S11-11P mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (education)
oder falls du keinen Studentenausweis hast
Toshiba Tecra S11-124 mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (Win 7), welches jedoch eine etwas geringere Auflösung hat.
 
Tecra S11 sind schmalspurworkstations mit einer sehr schwachen, aber CAD zertifizierten Grafikkarte.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium gesucht!!

Zurück
Oben