Brauche eure Hilfe! A6J startet nicht

K

kodiacc

Forum Newbie
Hi Leute...

bin neu hier und gleich mal ein Problem.

Hab nen Asus A6J Notebook.
Hab nach der Installation von Kaspersky probleme mit meinem ATI-Treiber bekommen (immer Fehlermeldung nach dem Start), bis er nur noch an ging
und der Bildschirm grau blieb.... hab dan versucht das Problem zu beseitigen, doch ohne erfolg.
Nun startet er überhaupt nicht mehr.
Versuch ihn die ganze Zeit im Safe mode zu starten doch der bringt mir
immer die Befehlszeile "C/:>"
Was muss ich da eingeben damit der startet? Oder wie bekomme ich das ganze noch zum laufen? Die Recovery-CD möcht ich nicht benutzen da ich auf der Festplatte noch wichtige Daten habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
 
kodiacc schrieb:
Hi Leute...

bin neu hier und gleich mal ein Problem.

Hab nen Asus A6J Notebook.
Hab nach der Installation von Kaspersky probleme mit meinem ATI-Treiber bekommen (immer Fehlermeldung nach dem Start), bis er nur noch an ging
und der Bildschirm grau blieb.... hab dan versucht das Problem zu beseitigen, doch ohne erfolg.
Nun startet er überhaupt nicht mehr.
Versuch ihn die ganze Zeit im Safe mode zu starten doch der bringt mir
immer die Befehlszeile "C/:>"
Was muss ich da eingeben damit der startet? Oder wie bekomme ich das ganze noch zum laufen? Die Recovery-CD möcht ich nicht benutzen da ich auf der Festplatte noch wichtige Daten habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Sieht ziemlich wahrscheinlich nach einem Windows Problem aus.
Hast Du schon mal ein Livelinux wie z.B. Knoppix probiert ?
http://www.knoppix.org/
Damit kannst Du Linux von Cd booten ohne etwas zu installieren und auf die Daten der Festplatte zugreifen, um diese zu sichern (z.B. über einen 2. Rechner im Netzwerk) Danach würde ich mit der Recovery CD sauber neuinstallieren.
 
Hi

Danke für den Tip... hab das ganze mal ausprobiert. Hochfahren tut er zwar, doch kann ich nicht auf meine Daten zugreifen. Kann meine Daten nicht sehen. Hab ich was falsch gemacht ??

MFG
 

Ähnliche Themen

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Problem Neuinstallation

Probleme ohne Ende :(

Zurück
Oben