Brauche eure Hilfe bei Kaufentscheidung

B

Beni

759

Hello Leute ich bräuchte bitte Hilfe bei einem kauf eines neuen Notebooks.


Ich habe da schon ein Gerät in der engeren Auswahl aber zuerst möcht ich noch eure Meinung zu meinem jetzigen Laptop.

Ich habe zur Zeit das Fujitsu Siemens Amilo D 1845W und würde gerne wissen ob ich für das Gerät wenn es noch komplett in Ordnung ist und im Oktober 2004 gekauft worden ist ich 1100 Euros verlangen kann?????


Hier ist der Geizhals Link zu dem Laptop.

http://www.geizhals.at/a114291.html


Bitte sagt mir eure Meinung oder was ihr schätzt das ich bekomm.

Nun zu meinem neuen Laptop ich habe hier diesen in betracht gezogen!!!!!

http://www.geizhals.at/a135367.html

Zu diesem Laptop hätte ich allerdings noch einige Fragen!!!!!!

1)Ist es möglich in diesen Laptop auch DDR2 Ram zu geben ?????
2)Liege ich in der Annahme richtig das es der neue Dothan ist?????
3)Die Grafikkarte ist ja eine PCI Express hat sie jetzt 128 MB Fix oder 32 und den rest holt er sich vom Speicher ?????
4)Ist es möglich den Laptop irgendwo auch ohne OS zu bekommen weil dann ist er ja gleich einen 100er billiger hab ich gehört ???? Wenn JA WO!!!!!!!!!!!!!


So und zum Schluss meint ihr bin ich in Bezug auf Gaming,Office etc mit diesem Ding gut dran.Ich meine werden die zur Zeit aktuellen Spiele wie WOW,HL2,..... flüssig auf hohen Details Laufen???????

Hoffe auf eure Antworten und Eröffne hiermit auch den SONY Vaio FS Thread!!!!!!!!!!

Postet ruhig viel !!!!!!!!!!!!!!!
 
768

einen solchen Thread gibts schon, du erhältst aber trotzdem Antwort.
ich hab mich schon oft gewundert, was man alles über eBay verkaufen kann, bzw. was es für Deppen gibt, die sich nicht informieren sonder gleich kaufen.
das soll jetzt keine Abwertung deines Notebooks sein, sondern versuch es einfach, wenn du ein neues Gerät willst.
Du hast ja noch die volle Garantie auf das Ding, also dürfte es kein Problem sein ihn zu verkaufen.

FS Serie unterstützt DDR2 Ram (ob wirklich der 2kanal Betrieb läuft ist ungewiss)
ist neuester Prozessor (erkennst an der vollen 10er Nummern bei der Prozessorzahl)
6200er hat 32MB fix, und zwickt sich den rest auf 128MB vom Ram ab (heißt Turbo Cache)).
standardmäßig wird das Ding immer mit Software geliefert, höchstens du findest einen extra Händler der dir das anbietet. (kenn keinen)

Bezüglich Spielen weiß ich nicht ob es schon leute hier im Forum gibt die ein Gerät mit 6200er haben, ich würd aber sagen dass die aktuellen Spiele drauf laufen sollten.
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Spieletauglicher Laptop

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

NB mit Win7 für Office, Internet

Notebook zum studieren und spiele spielen gesucht

Zurück
Oben