Brauche eure Hilfe zum Notebookkauf

X

XDA-Orbit2

Forum Newbie
Hallo ich suche ein neues Notebook da mein alter den Geist aufgibt.
Ich suche ein 17" oder größer mittlerweile habe ich sogar einen 21" gesehen den finde ich aber einfach zu groß.
Also 17" sollter er schon sein.
Multimedia ist für mich wichtig da ich schon mal ein paar DVD über den NB laufen lassen würde.
Desweitern natürlich Internet,Office.
--------------------------------------------------------
17"-18,4"
Dual Core2
Min 250Gb Festplatte
4 Gb Arbeitsspeicher
BlueRay wäre gut aber nicht Pflicht.
was sonst noch
eine super Display

Hier habe ich was rausgesucht aber wie gesagt ich habe nicht soviel Erfahrung.

Media Markt. Fujitsu Siemens Computers AMILO Xi 3650 DC2332FDN5VW. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
---------------------------
Media Markt. HP HDX18-1080EG. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
----------------------------
Media Markt. Samsung SE11-Aura P8400 Arvid. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
--------------------------------
Media Markt. Toshiba Qosmio G50-11E. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.
--------------------------------

So wie Ihr sehen könnt sollt das NB ca.1000-1500,00 Euro kosten

Ach so ich brauche das Gerät nicht für den mobilen Einsatz da habe ich noch ein kleinen um unterwegs zu surfen.

oder
Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Desktop Platzmangel
so kann ich schnell die Kiste zumachen und fertig
 
"Kein Desktop, da Platzmangel"? Ein 17" Notebook nimmt auf dem Tisch mehr Platz weg als ein großer TFT Monitor + Tastatur + Maus ;-]
Musst ja auch keinen riesigen Tower untern Tisch stellen. Es gibt inzwischen ser viele gute Mini PC's.

Aber bleiben wir mal beim Notebook. Was heißt für dich "super Display"? Glanz/Matt wichtig?