Brauche eure Hilfe!!

M

m.koll

Forum Newbie
Halli Hallo,

Ich brauche mal einen Rat bzw. vielleicht Tipps.

Ich suche einen Net/Notebook zwischen 11 - 13 Zoll und alles sollte in weiß sein,
allerdings habe ich Modelle gefunden aber das Preisverhältniss fand ich bissel sehr teuer (bin nur Azubi).:p
Voallem was mir wichtig ist das es ein CD laufwerk hat, habe allerdings schonmal den fehler gemacht und habe ein Netbook mini ohne gekauft.

Also wer vorschläge hat oder anderes bitte mir schreiben, würde mich echt freuen. Bin nämlich kein Notebook experte.

lg.m.koll:D
 
Ja danke das weiß ich bereits schon, das problem ich bin meist unterwegs und da kann ich das nicht neben bei auch noch dran haben.. leider
 
Dann kauf dir einen großen USB Stick und mach da deine wichgsten Daten und dateien drauf. soll hauch helfen :)

OCZ ATV 8GB, USB 2.0 (OCZUSBATV8G) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Corsair Flash Voyager GT 16GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GBGT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Das sind die beiden schnellsten Sticks aktuell die noch halbwegs bezahlbar sind. Hab ich selber je einen von. Der 8er ist bei meiner Freundin als Sicherungslaufwerk für die Studi-Arbeiten, der andere ist mein Firmenstick.
 

Ähnliche Themen

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Zurück
Oben