Brauche euren Rat zum Asus M6000V!!!

M

Manni

Forum Newbie
5805

Hallo zusammen,

ich bin drauf und dran mir das Asus M6000V (1024MB RAM) zu kaufen! Der Preis von 1483 Eur ist auf jedenfall ok und das Ding hat ja auch ne gute Austattung! Klaro- kein High-End Notebook, aber genau das was ich brauch! Akzeptable Graka, schneller CPU, gute Akkuleistung (ca 4,5 Std laut Hersteller) ! Aber mein Problem ist, das ich keine Erfahrung mit Asus im Bereich Notebook und schon gar nicht speziell mit dem M6V!
Ich bitte euch, soweit ihr euch mit dieser Serie auskennt, mir zu helfen! Wie ist das Display? Schnelligkeit? Akkuleistung? Habe halt bis jetzt nur Daten vom Hersteller!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Manni ;-)

editiert von: Manni, 09.06.2005, 15:12 Uhr
 
5806

hi,

ich war auch drauf und dran mir ein solches Gerät zu kaufen. Warum ich es nicht gemacht habe waren die zum Glück ehrlichen Erfahrungen, die man im Internet über diese Notebooks lesen kann. Eins vorweg, es sind wunderschöne Notebooks, auch die Qualität von ASUS ist eigentlich sehr gut-aber sie scheinen doch Probleme mit der Kühlung ihrer Sonoma (Centrino2) Notebooks zu haben, was dazu führt, das sie heiss und vor allem laut werden. Das wird auch immer wieder bei fast allen Testberichten dieser Notebooks bemängelt. Schau mal unter http://www.encke.net/encke/index.php nach, dort gibt es einige User dieser Notebooks.

grüsse
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

asus z83k

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Entscheidung zwischen 2 Notebooks. Bitte um Hilfe

Brauche dringend ein sehr gutes Notebook, bin aber unentschl

Zurück
Oben