Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10

Diskutiere Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe auch den Toshiba Qosmio F 10, damals über 1000,- Euro, kurz nach der Garantieablaufzeit die Grafikkarte kaputt (kosten mehrere Hundert Euro)....

1. erdi35

erdi35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe auch den Toshiba Qosmio F 10, damals über 1000,- Euro, kurz nach der Garantieablaufzeit die Grafikkarte kaputt (kosten mehrere Hundert Euro).

Jetzt habe ich mal die Produkt Recorvery DVD - ROM zur Wiederherstellung der System benutzt, hätte ich lieber nicht gemacht.

Jetzt funktioniert das Notbook nicht mehr ich kann es nicht mehr bedienen und auch nicht mehr das Gerät neustarten.

Kennt hier einer von Euch, der ehnliche Probleme hatte und kann mir einer helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wie meinst du das? Ist der Knopf kaputt?

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Beschreib mal ganz genau was sich tut oder nicht tut. Mit der Beschreibung "es ist kaputt und lässt sich nicht neustarten, ich kanns nicht bedienen" kann dir keiner helfen.

- fährt Windows noch hoch? Wenn ja: wie weit und wo hängt sichs auf?
    - wenn nein: irgendwelche Pieptöne beim Start?
    - Tut sich irgendwas, wenn du den Startknopf drückst? Leuchten LEDs?

Thema:

Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei Neuinstallieren von Toshiba Qosmio F 10 - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...