Brauche Hilfe beim Inspiron 9100

Diskutiere Brauche Hilfe beim Inspiron 9100 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute, habe hier nen inspiron 9100 und muss das touchpad tauschen. nun mein frage: wie bekomme ich den laptop auf??? war schon soweit, das...

1. #1 notebookerin, 10.08.2008
    notebookerin

notebookerin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

habe hier nen inspiron 9100 und muss das touchpad tauschen. nun mein frage: wie bekomme ich den laptop auf??? war schon soweit, das ich alle schrauben die ich von unten gesehen habe raus hatte und nichts ist passiert!!!:mad: gibt es da noch in paar versteckte oder irgendein "trick" um das gehäuse aufzubekommen??? beim inspiron 8200 und latitude c840 war es ganz einfach die aufzumachen... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 10.08.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
  4. #3 notebookerin, 11.08.2008
    notebookerin

notebookerin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für die hilfe. hat mir schon weiter geholfen.

Thema:

Brauche Hilfe beim Inspiron 9100

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Inspiron 9100 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...