Brauche Hilfe beim Kauf

L

lolimcmaster

Forum Newbie
Hallo,

auf der suche nach einem neuen NB, bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hab mich einige Zeit hier durchgelesen. Im Grunde hab ich keine Ahnung von den Dingern und es hat mich schon weiter gebracht hier zu lesen aber bin immernoch nicht sicher welches das richtige für mich ist, man hört halt viele verschiedene Meinungen. Auf jeden Fall hab ich mir jetzt 5 Geräte rausgesucht von den ich glaube das sie das richtige sein könnten. Meine Anforderungen sind Zocken (World of Warcraft, Fussball Manager usw.), allerdings mussen es net immer die besten Einstellungen sein, und für die Uni (Photoshop, CAD und Power Point).
Die Größe des Displays oder der Festplatte ist mir egal, ebenfalls ob das Ding schwer ist oder net, wichtiger ist die Leistung von Grafikkarte, CPU und RAM zusammen. Ach ja, ich hab nur 1000€ zum ausgeben. Wenns 50€ mehr kostet, das kann ich noch verkraften aber nicht mehr.
Hier mal die 5 Geräte.

Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR)

Asus Z53T-AP058C

HP Pavilion dv9266eu

MSI MEGABOOK M675-TL5211DL

Asus Z53T-AP058C

natürlich könnt ihr auch andere Geräte vorschlagen wenn sie in meine Vorstellung passen. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.

Gruß Lolimcmaster
 
hallo!
würd am ehersten den toshiba nehmen von denen... der reicht für deine sachen sicha und von der qualität ist de auch in ordnung! spielen sollte eigentlich auch gut gehn damit! fraglich ist nur das mit den cad anwendungen weil ich nicht weiß wieviel man dafür braucht an prozessor leistung... ob der da reicht ka! glaube aber schon!
zur not einfach nen gb ram nachrüsten kostet net viel und geht einfach!
mfg king_louis
 
Unter der Voraussetzung, dass Dir 17 Zoll (4 kg!!) wirklich nix ausmachen und Du mit XP zufrieden wärst, würde ich bei den fünf zum Amilo tendieren. Grund ist einfach: Beste GraKa.

In 2-3 Monaten, wenn Du wieder ~70 Euronen über hast, den Arbeitsspeicher auf 2Gb hoch und gut is.
http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Siemens-Amilo-Xi1546.1264.0.html
...noch diverse Testberichte zum schmökern.
 
erstens einmal fusi is nicht so doll! da kann man gleich ein medion klumpert kaufen....und zweitens hast du dich im thread geirrt oder warum schreibts du unter den 5 würd ich das fusi nehmen wenn keins dabei ist oder war das eine schlecht formulierte ergänzung zu den 5?
 
king_louis schrieb:
erstens einmal fusi is nicht so doll! da kann man gleich ein medion klumpert kaufen....und zweitens hast du dich im thread geirrt oder warum schreibts du unter den 5 würd ich das fusi nehmen wenn keins dabei ist oder war das eine schlecht formulierte ergänzung zu den 5?

Ich kann "Amilo=Schrott" nicht unterschreiben. Meine Ex hat eins, war immer
zufrieden mit, ich war auch schon dran und dachte nicht "Gott, is dassn Mistding".

Klick den letzten (den fünften) Link von ihm an. Steht zwar nochmal "Asus
Z53T-AP058C", der Link-Titel ist also falsch aber der führt zu dem Amilo ;)
 
aso hab den naja fehlgeleiteten link gar net bemerkt hab nur auf die typenbezeichnung geguckt...
naja ich bin nicht so überzeugt von denen weil wenn man die einmal neben nem hochwertigen stehen hat sieht man was man fürs gleeiche geld bekommt meiner meinung nach!
 
Hallo,

danke für eure Antworten, hab mich aber jetzt, da unverhoft Geld dazu kam, für ein ganz anderes NB entschieden und zwar das Samsung R70.

Gruß Lolimcmaster
 
lolimcmaster schrieb:
Hallo,

danke für eure Antworten, hab mich aber jetzt, da unverhoft Geld dazu kam, für ein ganz anderes NB entschieden und zwar das Samsung R70.

Gruß Lolimcmaster


Na dann: Herzlichen Glückwunsch :D
 
gute entscheidung!
@deneum hätte ich die kohle fürn macbook pro.... dann hätte ich eins!
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Laptop löst Computer ab und ich hab absolut kein technisches Wissen...

Zurück
Oben