Brauche Hilfe beim Laptopkauf

A

Apfelsaft

Forum Newbie
HI,
ich würde mir, wie auch die meisten, gerne ein Laptop kaufen.
Die Preisspanne soll so bei 700-800Euro liegen.
Nach langem Suchen habe ich 2-3 gefunden, die meinen Wünschen entsprechen würden.
Den Laptop brauch ich so zum Spielen, Schule (12-13Klasse) und für die alltäglichen Sachen.
Nun die Laptops:
1.
Notebooks Acer Aspire 6930G-584G32MN

2. Der Samsung R710-aura T5800 Derino (Media-Markt)
Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.

und der 3., obwohl mir dieser einw enig zu teuer ist :D
Notebooks Acer Aspire 6930G-844G50MN

Erstmal zu den ersten Zwei, welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Findet ihr beim dritten die 50 bzw. 100€ gut investiert oder eher unnötig?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus
 
Wie willst du das Notebook denn nutzen?
Nur zu Hause auf dem Schreibtisch?
 
Ich würde den Samsung nehmen. Allerdings sind 17 Zoll alles andere als handlich...
 
danke für die ersten Antworten,
Ich will den Laptop öfters zuhause nutzen, aber auch mal irgendwohin mitnehmen, zu Freunden und dann Spiele spielen oder so.
Hat jemand mit den Laptops Erfahrung gehabt?
 
Dürfte ich vielleicht noch erfahren warum genau? :D
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube, dass der für 850€ einen viel besseren Prozessor hat, oder irre ich mich da?
 
Wo isser?

Moin Moin, ich spiele seit ich ihn gestern im Laden gesehen habe auch mit dem Gedanken mir den Samsung R710-Aura T5800 Derino zu holen. Doch genau heute einen Tag später findet man ihn nicht mehr auf der Media Markt Page. Was soll das denn? kann mir das jemand erklären?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ihn noch auf der Seite im Prospekt sehen^^

Willst du dir geanu den holen, oder vielleicht einen anderen vergleichenbaren Laptop?
 
Eventuell wird er ab Montag nicht mehr beworben?
Frag doch mal bei deinem Media Markt nach, womöglich wissen sie dort bescheid.
 
Ich wollte eigentlich genau den, da es vergleichbar zu diesem Preis nur einen 15,4- Zöller von hp gibt. Aber für mich macht es keinen Sinn, ihn ab Montag nicht mehr zu bewerben, da er im ,,Weihnachtsprospekt" aufgelistet ist.
 
achso, kann ich verstehn :D
Ich warte immer noch auf ein paar Argumente auf meine auflisteten Laptops^^
 
weil Samsung ganz ordentlich verarbeitete Laptopos anbietet. Sie sind vor allem recht leise3. Außerdem hat Samsung so etwas wie einen funktionierenden Support, falls was kaputt geht. Das können ASUS oder HP Pavilion nicht von sich behaupten.
 
Außerdem ist die Grafikkarte im Samsung dank GDDR3 schneller als die 9600M / 9650M GT in einem Pavilion oder Asus Notebook.
 
Also erstma danke an Singapore und Doggycv.
Eure Argumente sind einleuchtend, könnte ich trotzdem mit einem von euch per icq oder so weiterreden(Nummer könnt ihr mir dann per pn schicken)?
Wäre sehr nett :)
 

Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung!

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Vergleich zweier Acer-NB

Brauche eure Hilfe beim Notebook kauf

Acer Aspire7738G-664G64BN (MediaMarkt angebot)

Zurück
Oben