brauche Hilfe beim Notebook kauf!

H

HoneyMoonAngel

Hey leute, ich muss mir jetzt endlich ein Notebook kaufen, mein 10jahre alter PC tuts nicht mehr so ganz und praktisch ist er schon mal gar nicht!
Ich muss viel unterwegs arbeiten und auch mal in der bahn oder halt draußen. ich muss also endlich flexibel werden. ganz wichtig ist natürlich WLan! ansonsten muss ich viel mit Office arbeiten (hab die 2007 software)! Aber ich möchte auch gerne mal zwischendurch n bisschen zocken, online games oder sowas. Achja wichtig vielleicht noch zu sagen ist das ich auf jedenfall ein CD-/DVD Laufwerk brauche!
da ich auch des öfteren mal reise ist auch eine webcam nicht von nachteil, aber kein muss.
jetzt noch ne kleine einschränkung zum schluss: es sollte nicht mehr als 600Euro kosten, das ist echt die oberste Grenze!
ich habe n bisschen recherchiert und auch wenn ich mich nciht so gut auskenne habe ich ein paar links die ich euch gerne vorstellen möchte.
eine frage habe ich noch, es gibt ja die WIn 7 software mit 32-bit und 64-bit wo ist da der unterschied und was ist besser?
und hier nun die breits angekündigten links

1. Notebooks ASUS X5DID-SX058V [Einstiegs-Gamer 2.5]

2. Notebooks ASUS X5DAD-SX004V [Multimedia-Knaller 3.0]

3. Notebooks Samsung E271-Aura T4300 Eomax

4. Notebooks Samsung E251-Aura T4300 Edoris

5. Notebooks Samsung R530 T4400 Nuke

6. Notebooks FSC ESPRIMO MOBILE V6535 /4GB/500GB

7. http://www.notebooksnochgünstiger.d...icle_detail&s_supplier_aid=0626729&ref=evendi

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Brauche Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche Hilfe beim Kauf eines Gaming Notebookes !!!

Zurück
Oben