Brauche Hilfe!!!

H

Hausi

Forum Benutzer
Hallo wollte mir in den nächsten tagen ein Notebook kaufen und wollte mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Kenn mich fast gar nicht mit Notebooks aus und wollte deshalb mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Hätte gerne ein schnelles notebook auf den man auch das ein oder andere spiel spielen kann, würde ungern mehr als 900 Euro ausgeben.

Hab schonmal ein bisschen geschaut und diese 3 finde ich ganz interessant:

Sony Vaio VGN-BX196VP
Fujitsu Siemens Amilo A1667G
Samsung R41 T2050 (gerade bei Saturn)

welches haltet ihr für das beste?
Könnt ihr mir noch andere empfehlen?
Danke im vorraus Hausi
 
Hausi schrieb:
Hallo wollte mir in den nächsten tagen ein Notebook kaufen und wollte mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Kenn mich fast gar nicht mit Notebooks aus und wollte deshalb mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Hätte gerne ein schnelles notebook auf den man auch das ein oder andere spiel spielen kann, würde ungern mehr als 900 Euro ausgeben.

Hab schonmal ein bisschen geschaut und diese 3 finde ich ganz interessant:

Sony Vaio VGN-BX196VP
Fujitsu Siemens Amilo A1667G
Samsung R41 T2050 (gerade bei Saturn)

welches haltet ihr für das beste?
Könnt ihr mir noch andere empfehlen?
Danke im vorraus Hausi

kauf dir das samsung und schau ob es deinen anforderung entspricht.
bei saturn und mediamarkt hast du 14tägiges umtausch-/rückgaberecht ohne nennung von gründen.
wenns dir gefällt, dann kannst es ja behalten, für das geld machst aufjedenfall mal nichts falsch bei dem teil.

hab auch erst ein sony im saturn gekauft und es heute wieder zurückgebracht, hab das geld problemlos wieder gekriegt und mir gleich dannach ein samsung beim mediamarkt gekauft.
 
Hilllfe!!!

Kann mir jemand irgend einen tip geben welches notebook ich kaufen soll gibt so viele und ich blick da nicht durch wäre echt net also preis so bis 900 sollte schnell sein und man sollte ein paar spiele drauf spielen häte jemand einen tip für mich? Würde mich über viele einträge freuen mfg hausi
 
Hausi schrieb:
Kann mir jemand irgend einen tip geben welches notebook ich kaufen soll gibt so viele und ich blick da nicht durch wäre echt net also preis so bis 900 sollte schnell sein und man sollte ein paar spiele drauf spielen häte jemand einen tip für mich? Würde mich über viele einträge freuen mfg hausi

Mache es so wie ich, gib irgend eine Marke zb. bei *heise.de* ein und dort findest du sämtliche NB#s in deinen Preisbereich. Und dann guckst du ebent welches dir am liebsten ist.

Fange bei Sony, Toshiba, Samsung, Asus, HP an.

Ansonsten FCS (Siemens), Benq, usw....

Viel spaß
 
hi,

die ASUS Z.. Serien sind eigentlich (dachte ich) fast nur für Media Makrt/Saturn gefertigte Serien .. nimm lieber das BenQ, von den Z.. Modellen habe ich gerade in Sachen Qualität nicht viel gutes gelesen.

grüsse
Tom
 
Ok danke schön können Sie mir vlt ein gutes notebook empfehlen auser das benq im 800-900euro bereich.
MFG Hausi
 
Werd mich wohl für das benq entscheiden, kenn mich mit notebooks nicht so aus ist es den relativ schnell? Kann man ein paar spiele drauf spielen?
Wie siehts mit dem samsung r41 von saturn aus zu empfehlen oder lieber doch nicht?
Danke im vorraus HAusi
 
hi,

ja auf dem BenQ gehen schon ein paar Spiele.. suche dazu hier im Forum mal nach der NVIDIA GeForce Go 7400 .. einige Sony Vaios haben die drin und auch einige Samsungs .. spielen geht schon, gehen halt nicht die neuesten super duper Spiele in den höhsten Auflösungen, aber zu der Karte ist hier schon viel geschrieben worden, so schlecht ist die gar nicht. Das Samsung eignet sich fürs Spielen eher weniger als das BenQ. Für andere Aufgaben, Office usw. ist es auch locker ausreichend.

grüsse
Tom
 
Kann man über das benq auch dvb-t fernsehen empfangen?
 
hi,

mit externer DVB-T Hardware (Karte oder USB-Stick) kannst du mit jedem Notebook DVB-T empfangen, wenn es in deiner Region verfügbar ist.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Notebook für Uni gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Laptop für meinen Bruder

Zurück
Oben