Brauche Hilfe!^!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bvlgari

Forum Newbie
hallo meine damen und herren...
ich will gerne morgen ein neuen laptop für mich kaufen und will nix falsches machen ...
ich bräuchte mal auch ein tip von euch.

Also ich war heute bei mediamarkt und hab mir ma dort die laptops angeschaut...
und ein freund von mir hat mir den asus g50...( der name des laptops geht weiter aber ich weiss nicht wie:D) vorgeschlagen.

weil ich auch einer bin der nicht nur im internet surft...sondern auch mal ein hochwertiges pc game spielt.... habe ich mich für den ASUS gaming laptop endschieden.

soo und als ich wieder zuhause war hat ein bekannter gesagt das ASUS aus china kommt und die qualität scheisse ist.
aber wenn man mal bedenkt das der laptop 1299 EURO kostet meinte ich ders schon gut auch von der Quali her.
meine eltern meinen jetzt ich soll lieber ein sony vaio kaufen, weil die marke bekannt ist und der laptop lange halten soll!!!

sooooo...
fazit: brauche laptop mit gutter grafik karte,soll nicht so gross sein auch nicht zu klein und,sprich so wie der asus g50 von der größe her.

ich bedanke mich jetzt schon für eure ratschläge
THX
 
So gut wie alle Notebooks werden in China produziert.
Was wollen deine Eltern denn ausgeben?
Was willst du spielen?
Was willst du sonst noch mit dem Notebook machen?
Mobilität / Displaygröße?
 
so um die 1300 ist schon die maximale granzedeswegen war der asus schon vom preislichen sehr gut ...
ich will ein spiel spielen das world of warcraft sehr ähnelt ist soein internet spiel keine ahnung was für anforderungen das stellt.
und was ich noch so machen will ist ganz einfach einfach nur surfen ,ecel arbeit, word arbeit ...chatten via msn und so :D
hmmdisplay größe ...also das was der asus g50 hatte , hätte ich auch schon gerne....kenn mich in diesem berreich nicht so gut aus deswegen bin ich ya hier hehe
 
Geschlossen. Grund: siehe Forenankündigung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Uni Laptop ca. 450€

Worauf sollte ich achten?

Noob braucht Hilfe

Zurück
Oben