Brauche mal ne Empfehlung für ein neues Notebook

meine zweifel beziehen sich auf was anderes
und zwar das: R65 Pro

hat eine 7600 go mit 265 MB
die frage ist ob samsung die nun auf den möglichen 128 bit gelassen hat oder auf 64 bit anbindung runter gemacht hat :(
 
lucky-strike schrieb:
lange laufzeit und spielen schließt sich nach meinem kenntnisstand ohne zusätzliche stromquelle aus! :eek:

ich bin da neulich bei ebay auf nen externen akku für 139 euro gestoßen. wiegt so 700gramm und verdreifacht die laufzeit!

hat jemand von euch erfahrungen mit sowas gesammelt?



PS: zur speicheranbindung: hmmm 128bit is aber nich wirklich das wahre oder? meine aaaaaalte graka, die ich schon verschenkt hab da ich nimmer spiele (ne 9800pro) hatte selbst schon 256bit

Also, dass ich beim Spielen das NB an die Steckdose mache, war klar, dachte ich, wenn du nen EGO Shooter laufen lässt, hält kaum ein Notebook mehr als ne Stunde durch.
Ich möchte wenn ich nicht spiele, sondern nur surfe oder so, eine lange Akkulaufzeit haben. Gibt Notebooks, bei denen man per Schalter die externe GraKa abschalten kann, wenn man sie nicht braucht.
Und das die Akkulaufzeit leidet, wenn ne externe GraKa verbaut ist, hab ich ja schon geschrieben, nur muss sie ja nicht gleich auf unter 1 Stunde sinken, dann kann ich mir auch nen billigeren und leistungsfähigeren normalen Rechner kaufen, ich will schließlich kein Notebook, weil das aufm Schreibtisch schick aussieht, sondern weil ich mobil damit sein will!


Son Zusatzakku kann Sinn machen, aber ich denke die realistischen 3,5 Stunden Laufzeit reichen mir, ansonsten halt den Samsung Hochleistungsakku ran, dann sollten es 5 Stunden sein...


Weiterhin gibt es in der Tat Notebook Grafikkarten mit 256 Bit Anbindung, das sind aber ausnahmslos die TopGraKas die zur Zeit am Markt sind. Ich bin kein Hardcoregamer sondern möchte nur ab und zu mal ne Runde zocken, dafür reichen die GraKas mit 128 Bit aus, bei 64Bit wirds dann aber schon wieder eng, deswegen ja die entscheidende Frage an Samsung bezüglich des R65 Boteez...


Gruß
Jan
 
Hmm und ich denke wir werdens auch nie erfahren :(
Hmm würds gern selbst Prüfen aber bin Österreicher und da wart i solang aufs NB und zahl mehr Versand was ich NICHT zurück bekomme dann :eek:
 
dark_wallow schrieb:
Hmm und ich denke wir werdens auch nie erfahren :(
Hmm würds gern selbst Prüfen aber bin Österreicher und da wart i solang aufs NB und zahl mehr Versand was ich NICHT zurück bekomme dann :eek:

Hat einer Kontakte zu studentbook?
Vielleicht können die ja mal eins auspacken und die Software drüber laufen lassen!!

Gruß
Jan
 
hmm so wie ich das sehe, wird das net gehn

die bei studentbook sind ,,nur" zwischenhändler und sind nicht befugt einfach ne schachtel aufzumachen und zu schaun
zumal ich denke das die beim support jemals ein gerät zu gesicht bekommen
die haben sicher die lagerhallen net dort wo der support arbeitet :(

aber ich werd noch eine mal an die schicken (bei samsung steh i schon auf liste) ob man da was machen kann
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Zurück
Oben