Brauche NB für Schule

Diskutiere Brauche NB für Schule im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich brauche bald ein Notebook für die Schule da wir eine Notebook-Klasse werden. Da ich aber keine Ahnung habe von solchen Dingen bitte ich euch...

1. #1 Alte Oma, 31.08.2008
    Alte Oma

Alte Oma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich brauche bald ein Notebook für die Schule da wir eine Notebook-Klasse werden. Da ich aber keine Ahnung habe von solchen Dingen bitte ich euch mir zu helfen.

Ich habe hier ein paar Anforderungen aufgelistet die das NB erfüllen soll:

- Die Akku laufzeit sollte nicht zu kurz sein (wenn möglich über 2h).
    - Ein paar Spiele sollten schon darauf laufen (CSS; DTM 3; Medieval TW 2)
    - Das Gewicht sollte auch nicht zu hoch sein, da ich noch Schüler bin und
    das NB daher viel tragen muss.
    - Für CAD Anwendungen sollte es auch reichen.
    - Und es soll nicht mehr als 1000€ kosten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Brauche NB für Schule

Die Seite wird geladen...

Brauche NB für Schule - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...