brauche neues notebook !!!

C

cr3ativ3

Forum Newbie
hi Leute ,
will mir unbedingt ein neues notebook zulegen...
ich bin ziemlich wählerisch und kenn mich nicht arg gut aus darum frage ich lieber euch...!
Es sollte nicht mehr als 1500 euro kosten..!
Ich brauche dass notebook meistens für officeanwendungen, DVDs schauen und bearbeiten, musikhörn, Surfen, chatten, bilder angucken und verwalten von verschiedenen Dateien als auch fürs Brennen von DVD`s bzw. CD`s !!!
Zum zoggn brauche ich es so gut wie nie....eine onboard grafikkarte sollte trtzdessen zu überbieten sein...denke ich zumindest...!
Dass Gewicht und die Größe ist relative egal, da ich eher selten Reise...!
Brauche keine zu große Festplatte da ich eine externe besitze die vollkommen reicht !!!

Gewünschte Eigenschaften:
-min. 60/80 GB Festplatte
-intel core 2 Duo processor, mit min. 2,0 GHz wenn möglich höher
-min. 512MB ram arbeitsspeicher
-min 2,5 h akkulaufzeit falls ich doch reise...
-wenn möglich: Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit
Double-Layer-Unterstützung
-wenn möglich: min. 4in1 Cardreader
-integriertes Wirelesslan-Modem
-min. 15 zoll Bildschirm
-wenn möglich: integrierte webcam
-eine grafikkarte bei denen ich zumindest abund zu spielen kann!
-min.3 USB 2.0 anschlüsse

also ich bin kein kenner vorallem nicht in sachen grafik etc. also brauch ich euren rat falls es so ein produkt in der preisklasse geben sollte wäre es perfect für mich ....wär schon nett wenn ihr ähnlich produkte reinscheriben könntet....!
schon mal im vorraus ein herzliches dankeschön

bei fragen einfach schreiben !!!

lg cr3ativ3
 
ist wirklich nicht einfach das passende Notebook zu finden.

vielleicht dieses hier: http://testbericht.guenstiger.de/produkt/Fujitsu-Siemens-Amilo-Xi1546-T7200-2GB-409930.html

der Testbericht:

Sieger bei den Notebooks bis 1499 Euro im mittleren Preissegment wurde das Amilo Xi 1546 von Fujitsu-Siemens. Im Test wurden neben der Ausstattung und den Benchmarks auch das Display und die Verarbeitung bewertet. Daneben vergaben die Tester eine allgemeine Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

http://testbericht.guenstiger.de/testbericht/Notebook-gegen-PC-Notebooks-bis-1.499-Euro-23059.html
 
Trusti schrieb:
der Testbericht:

Sieger bei den Notebooks bis 1499 Euro im mittleren Preissegment wurde das Amilo Xi 1546 von Fujitsu-Siemens. Im Test wurden neben der Ausstattung und den Benchmarks auch das Display und die Verarbeitung bewertet. Daneben vergaben die Tester eine allgemeine Bewertung für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das passt zu der Meinung, die ich von PC Praxis hab. FJS und gut verarbeitet? Da hab ich in meiner Bekanntschaft schon ganz andere Erfahrungen gemacht. (Alle mit AMilos)

Zum gesuchten Notebook: wenn du nichts spielst, dann könnte so eine integrierte Grafik aber schon eine gute Alternative sein. Die brauch weniger Energie und bleibt kühler. Ansonsten sollte bei dem Buget und den Anforderungen auf jeden Fall etwas brauchbares zu finden sein. Ich hätte jetzt instiktiv mal Thinkpad vorgeschlagen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben