Brauche Rat

S

SerapH

Forum Newbie
hallo erstmal,
ich suche ein notebook hauptsächlich zum zocken. sollte nicht mehr als 1400€ kosten weil ich keinen geldscheisser hab :D . bin bisher auf 2 jedenfalls für mich sehr überzeugende modelle gestossen:

1. http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/503099.html;jsessionid=bfITYxKoJPGg

(hab ich zuerst entdeckt)

2. http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/519821.html;jsessionid=bRKxbzbUCXVc

(is mein momentaner favorit)
allerdings hab ich keinen rechten plan ob die auch fürs zocken gut geeignet sind(counterstrike source und die neuesten rpg's MÜSSEN reibungslos laufen!!)

ausserdem wunderts mich das der amilo im internet billiger zu haben is als der acer obwohl ja der amilo besser ist (oder nicht??), liegts an der qualität oder so? :confused:

BRAUCHE GANZ DRINGEND RAT v.a. weil ich auf entzug bin weil mein pc im arsch ist!!!!also bitte schnell antworten!!!!!!
 
So kumpel also...

von der qualität her würde ich sofort das ACER nehmen wo ich jedoch sagen muss, dass das acer nur im vergleich mit Fujitsu Siemens besser ist (meine meinung) ansonsten ist es auch "qualitativ" net so gut (hab schon genug gehört wegen displays).

Die Preise sind okay!

beide haben gute spieleleistung CSS wird vermutlich auf max. super gehen
aktuelle RPGs auch, ausnahme wird da GANZ SICHER! OBLIVION sein - denn eine 7600 go ist super (gilt fürs 256mb modell wegen 128bit anbindung) doch nie stark genug um auf nativer auflösung und max. details oblivion zu packen das weiß ich zwar net definitiv aber ich nehme es sehr stark an... da muss schon eine 7900 GS her oder so!
laufen wirds auf alle fälle flüssig und net unschön =) da bin ich mir sicher!

Somit kann ich dir am ende jetzt hier nur raten WENN DU NUR DIE BEIDEN in erwägung ziehst, das acer zu kaufen!
auch wenn das amilo ne etwas stärkere cpu hat, qualitativ ist da acer sicher vorne!
 
hm danke! andere tipps hast du ned? irgendwas was ned viel teurer ist aber von der leistung und/oder qualität besser? also quasi die ultimative preis-leistungs-kanone ^.^
 
Zurück
Oben