Brauche (schnelle) Entscheidungshilfe

K

kult

Forum Newbie
Hallo!

Ich möchte HEUTE noch ein neues Notebook bestellen 7 kaufen.

Ich will mit dem Teil hauptsächlich im I-Net surfen, Office Anwendungen benutzen, Fotos speichern, spielen (nicht unbedingt die allerneusten Spiele ... )

Nach ewigem Rumgesuche habe ich mich eigentlich für diese drei Notebooks entschieden:

FSC AMILO Xi2428 *2x2.1 GHz & 4096 MB RAM & 320 GB FESTPLATTE mit GForce 8600M GS mit HDMI Port
kostet im I-Net 829 Euro


oder


ASUS X56SN-AP117C *3072MB* [Gamer-Edition VI] mit GForce 9500M GS kostet im I-Net 759 Euro


oder


MSI MEGABOOK GX610-T6425VHP Extreme mit ATI Mobility Radeon HD 2600
kostet im I-Net 769 Euro


Welches von den dreien würdet ihr empfehlen? Das Amilo ist das einzige mit HDMI Port - natürlich auch das teuerste! Braucht man so einen Port?

Oder ein ganz anderes?

Wichtig ist mir 15,4 Zoll Display, mind. 3072 MB Ram, integr. Webcam, Budget max. 850 Euro, lieber aber 800!!

Danke für eure Tips!

Ach noch eine Frage: Bei manchen Notebooks mit 4096 MB steht immer dabei, dass Vista nur 3072 MB erkennt. Wie komme ich an eine Vista 64 bit Version? Ist es dann nicht total über, 4096 MB zu bestellen, wenn Viste eh nur 3072 erkennt?
 
1. Keines von den dreien
2. Selbst 3 GByte ist für Otto-Normaluser total "über"
3. Schau hier und hier. Das hier ist auch zu emfpehlen.
4. Deine Anfroderungen schaffen so gut wie jedes Notebook, also verfalle nicht der üblichen Krankheit, nur aufgrund von Daten das Notebook auszusuchen.
 
Ey ihr tighten Homies!

Habe mir vorhin das HP Pavilion dv6834eg für 729 Eurz geowned!! Is geil das Gerät!!

Übrigens, wer dauernd seine config ändert ist ein Confick0r!!

Alles klar dann, bis die Tage!
 
Ey ihr tighten Homies!

Habe mir vorhin das HP Pavilion dv6834eg für 729 Eurz geowned!! Is geil das Gerät!!

Übrigens, wer dauernd seine config ändert ist ein Confick0r!!

Alles klar dann, bis die Tage!

Ahja...Viel Spaß damit und ich hoffe inständig auch in deinem INteresse, dass du nie mit dem Service konfrontiert wirst!
 
Wieso? Ich hab auch nen Drucker von HP und da war auch nie was dran. Und im Service ranking sind die auf Platz 3!!
 
weils eine unterschied macht, ob du eine hp compaq reihe hast oder ein pavilion....

du bist sozusagen in dem fall kunde klasse 3.c
 
Wenn du hier 3 Leute fragst, bekommst du 5 Meinungen :)

Hatte mit HP auch noch nie Probleme...

Viel Spaß mit deinem Notebook :)
 
Das ist wohl einer der sinnvollsten Threads die ich je gelesen hab.

Der Threadersteller ignoriert kommentarlos die ihm gegebenen Ratschläge und dann startet auch noch so eine typische Grundsatzdiskussion....

:)
 
Das ist wohl einer der sinnvollsten Threads die ich je gelesen hab.

Der Threadersteller ignoriert kommentarlos die ihm gegebenen Ratschläge und dann startet auch noch so eine typische Grundsatzdiskussion....

:)

Sinnvoll? du meinst Sinnfrei :D
 
mal abgesehen davon, das sein schreibstil eher an vollgekiftn gangsta rapper erinnert... ;)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?

Fujitsu Amilo Xa2528 kaufen?

Zurück
Oben