Brauche Schnelle Hilfe!! Problem nach Game Installation!!

Diskutiere Brauche Schnelle Hilfe!! Problem nach Game Installation!! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem bei meinem Notebook. Da ich ein CSI Fan bin, habe ich mir das neue Game CSI: Hard Evidence gekauft...

1. Cox

Cox Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS PRO31Sseries
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein neues Problem bei meinem Notebook. Da ich ein CSI Fan bin, habe ich mir das neue Game CSI: Hard Evidence gekauft und sofort auf meinem PC installiert. Funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich es auf meinem ASUS Notebook installiert und ich kann es leider nicht starten. Jedes mal nach dem Doppelklick kommt eine Fehlermeldung.
    GameUpdate.exe
    und dann steht da was von einer MSVCP71.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben. Mittlererweile habe ich es schon 4mal neuinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 17.11.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Bei google eintippen und sich die Ergebnisse angucken. Bei mir ist der zweite Treffer von dll-files.com. Dort kannst du die Datei runter laden. Wenn du das getan hast, dann entweder ins System32 Verzeichnis von Windows, oder, wie in einem anderen Treffer half, ins Verzeichnis des Spiels kopieren.

4. Cox

Cox Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS PRO31Sseries
    @MrGroover:
    Danke. Blöd, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Thema:

Brauche Schnelle Hilfe!! Problem nach Game Installation!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Schnelle Hilfe!! Problem nach Game Installation!! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...