Vaio FZ Brauche WinXP Pro. Treiber für FZ21M

B

baland2001

Forum Benutzer
Hallo

an alle die mir helfen können, brauche dringend winxp treiber für mein FZ21M...

ich danke im Vorraus...
 
danke...da sind nur die treiber für den fz19 und fz29....die helfen mir auch nicht weiter...

habe prob. mit meiner GK...
im geräte manager steht ein gelbes fragezeichen beim Videocontroler( VGA-kompatibel)...

habe mit allen treibern versucht die hier zu verfügung standen das prob zu beheben...hat aber nicht geklappt...

und mein chipsatz wird auch irgendwie von everst nicht erkannt...

was kann ich dagegen tun?????


Danke....
 
normalerweise passen auch die treiber von den vorgänger-serien (das sich die hardware oftnicht unterscheidet!!!), chipset bekommste auch von intel, und graka-treiber von laptopvideo2go.com...
 
also, habe für die GK die treiber runtergeladen, aber kann sie irgendwie nicht installieren, da steht , "" ihre sytem erfüllt die mindestvoraussetzung nicht "", oder "" die software findet keine passende hardware "",...

woran kann das liegen????




Danke
 
du musst auf der seite auch ob noch die "modded inf" runterladen, und sie in den ordner kopieren, in dem auch die setup.exe ist...
 
Die FZ Treiber funktionieren auch weitgehend mit den neuen Maschinen.
 
Hallo alle zusammen!!!

Also ich war schon sehr lange nicht auf dieser Seite, aber habe selber das FZ21m und XP drauf! War so ziemlich einer der ersten der es geschafft hat das alles ohne probs funkt. (bis auf einige fn tasten) aber alle anderen sachen wie lan w-lan graka usw.. funkt. einwandfrei!!!


Nun habe ich mich entschlossen einen FTP-Server zu erstellen wo jeder die Treiber laden kann. Mit dabei sind auch die Anleitungen die bitte GENAU einzuhalten sind. da sonst nicht alles funkt. habe deswegen einmal neu aufsetzn müssen wegen eines fehlers!!!!!!! Also am besten zuerst die anleitungen lesen dann installieren!

man braucht nur einen ftp-client und klinkt sihc dann auf meinem server ein zb( File Zilla) es gibt eh sau viiiieeelllee.....

nun zu den daten:

Serveradresse: app-store-reiner.ath.cx
benutzer: gast
password: gast123
port: 21

souu das wars soweit... have fun and good luck
 
also, habe für die GK die treiber runtergeladen, aber kann sie irgendwie nicht installieren, da steht , "" ihre sytem erfüllt die mindestvoraussetzung nicht "", oder "" die software findet keine passende hardware "",...

woran kann das liegen????


Vergleiche bitte die Grafikkarten nummer im Gerätemanager, schreib sie auf und suche bei msi den Grafiktreiber mit der gleichen nummer. msi treibers sind die neusten und zertifiziert. es gibt alle gaga treiber für vista und xp auf dem neuesten stand und alles ohne mod inf.

gewußt wie...:D

msi hp.MSI Technology GmbH - innovation with style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also normal installieren geht da ja auch nicht.... wenn du die anleitung liest werdest du erfahren wies geht.... hast du das aber schon gemacht weiß ich auch nicht weiter... ich weiß nur das die graka treiber bei allen denen ich sie gesendet habe funkt. haben...

wollte nur helfen wegen den Treibern.... (bei mir gings und geht es einwandfrei)


mfg
 
Hi BerndReiner
habe versucht auf deinen ftp-Server zu kommen. Leider komme ich da nicht drauf.

Woran könnte das leigen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
 
Hallo

Ja habe den Server nicht mehr am laufen... da zu wenig interesse an den Treibern war!!

Ich sende Sie aber dir gerne per icq! meine nummer wäre 264609157


mfg

bernd reiner
 
hi


so hab dir eine nachricht per icq geschickt.

mfg

Andreas Müller
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Macbook Pro 2008 (A1229)

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Zurück
Oben