Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?

N

nata

Forum Newbie
Hallo an alle!
Mein Dell Inspiron 1300 hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich dachte, es liegt am Akku. Hab ein neues bestellt, doch das Problem liegt offensichtlich nicht daran, sondern am Motherboard. Jetzt hab ich dieses voll neues funktionierendes (geprüft!) Akku, das mit Dell Inspiron 1300, B 120, B 130 und mit Dell Latitude 120L kompatibel ist (kein original Dell Akku allerdings) und würde es gerne loswerden. Hat jemand Bedarf? Ich würd's sehr günstig abgeben.
Noch eine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich die Daten von der Festplatte von meinem gestorbenen Dell retten könnte? Eine Variante wäre wahrscheinlich in das gleiche Modell reinsetzen und die Daten nach extern kopieren, hab aber niemanden, der das gleiche Notebook hat... Gibt's vielleicht Tricks odet Tipps? Wäre toll. Danke im Voraus an alle, die eine Antwort haben :)
 
Hi,
Noch eine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich die Daten von der Festplatte von meinem gestorbenen Dell retten könnte?
Platte ausbauen und an einen USB/IDE (oder USB/Sata, je nachdem, welchen Anschluß Deine Platte hat) Adapter hängen bzw. in ein passendes externes Gehäuse einbauen.

Michael
 
Hallo,

eigentlich gehört dieser Thread ja in den Marktplatz (für den du noch nicht zugelassen bist) aber da es kein reiner Verkaufsthread ist lass ichs mal durchgehen.

Sonst sicher, besorg dir nen externes Gehäuse oder steck die Platte in einen DesktopPC und kopier die Sachen.

lg R10
 
Akku Dell Inspirion

Hallo mein Dell Inspirion 1300 NB meldet ständig einen zu niedrigen Batteriestand (2%) uns ladet sich nicht mehr auf. Brauche also einen neuen Akku. Das original Akku von Dell ist wie folgt beschrieben:· Produkttyp : Akku Kapazität : 56 WH, Akku : 6-Zellen, Hersteller-Teil : 451-10289
Würde dein Akku denn passen? Was möchtest du dafür haben?
LG melikeorange
 
Erstmal danke an Moderator für die Zulassung des Beitrages :)
An melikeorange:
ich hab auch Inspiron 1300, das Akku ist identisch mit dem von Dell, passt genau rein und funktioniert auch. Am besten schreib mir mal auf email: **********, wir bereden dann alles weitere, ok? ich denke, wir kommen damit dem Preis in Übereinstimmung ;)
 
Zurück
Oben