Vaio FE Brenner im VGN-FE28B

L

Leann

Forum Benutzer
Hi leute,

habe mal ne frage,
und zwar wollte ich wissen
ob ich mit dem Laufwerk DVD RW DW-G520A
auch Double Layer Rohlinge beschreiben kann?

Ich hab leider keine unterlagen mehr davon,
daher frage ich hier.

danke schonmal im voraus
 
hmm warum "fragst" du nicht google??? Google ist dein Freund -

desweiteren könntest du auch hier im forum mal gucken! es gibt da so ein thema das nennt sich "Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien" - eigentlich ganz nützlich...

aber schneller gehts wirklich mit google. hoffe mal, dass du jetzt dazu was finden wirst.

btw: DL steht für dual layer (falls dir diese abkürzung über den weg laufen sollte...).
 
schön das wenigstens einer antwortet

allerdings habe ich beide varianten schon längst durch
deshalb frage ich ja
 
:D ich glaube dann bist du der nächste kandidat für brunolp12s google-grundlagenkurs (200€)...

was hast du denn bitte bei google eingegeben? wenn man einfach nur vgn-fe28b eingibt, bekommt man schon ne menge suchergebnisse, und auf der ersten seit mind. 3 seiten wo man die goldene antwort sofort sieht. durch einen gewagten klick auf eine der weiteren homepages findet man noch viel mehr! VGN-FE28B - Google-Suche

hab dir doch gesagt wo du infos hier im forum findest. hättest du das thema gefunden und dein modell rausgesucht wärst du wohl gelandet: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/5871-allgemeiner-frage-thread-zur-fe28-reihe.html #4 sollte dir dann wohl auch hier die antwort liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben