Vaio FW Brenner sehr langsam

Diskutiere Brenner sehr langsam im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Moin, das Matshita BD-MLT UJ230AS in meinem Vaio schwächelt leider etwas. Es ist mir nicht möglich eine DVD schneller als 2,4x zu brennen....

1. #1 michii, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    michii

michii Forum Newbie

Mein Notebook:
    FW35X
    Moin Moin,

das Matshita BD-MLT UJ230AS in meinem Vaio schwächelt leider etwas. Es ist mir nicht möglich eine DVD schneller als 2,4x zu brennen. Durch querlesen bin ich dann auf DMA gestoßen, leider ist es völlig egal welchen Posten auch immer ich im Gerätemanager öffne, es gibt nirgends diese Einstellmöglichkeit...

Edit: Hab mal eben dieses eine Script getestet worüber ich per Sufu gestolpert bin, Ergebnis:
    No resettable DMA channels with Windows drivers found

Meine Betriebssystem ist Vista HP von Sony, BIOS Version ist R2060Y0 und die Firmware vom Brenner ist 1.11

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte dem Laufwerk feuer unterm, naja ihr wisst schon, zu machen.

MfG

michii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brenner sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Brenner sehr langsam - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. ASUS R515M ist zu langsam

ASUS R515M ist zu langsam: hey Leute ich bin neu hier war auf der suche nach Themen was mir behilflich sein kann und bin somit auf diese Seite gekommen. Ich habe mir vor...
  3. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...