Vaio FZ Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Diskutiere Brennerproblem mit Vaio FZ21M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;) Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf...

1. juchas

juchas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;)

Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf Dvd) erstellen will kommt es zu folgendem Problemchen.

Der Brennvorgang schließt eir gewohnt normal ab, aber wenn ich die Cd in denn player reinlege geht bis zu Lied 4 oder 5 alles wunderbar aber danach kommt nix mehr:( mit dem Film das gleiche er läuft einige Zeit und fängst an zu stottern und ist nicht mehr anschaubar:(

Meine Therien wären:

- Die Rohling sind vielleicht kapput, da sie schon länger als 1 Jahr rumliegen

- Es ist ein neuer Kopierschutz (meine Dateien sind nocht die aktuellsten sondern 2-5 Jahre alt)

- Der Brenner ist wirklich kapput (der Laser) wobei CD´s liest und speilt er einwandfrei ab

Mfg;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

als erstes würde ich es mit einem anderen, neuen Rohling versuchen und dann mit einem alternativen Brennprogramm. Manchmal muckt das eine aber ein anderes geht.

lg R10

Thema:

Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Die Seite wird geladen...

Brennerproblem mit Vaio FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...