Brennerwechsel U200

S

snipe122

Forum Newbie
Hallo Leute,

habe mir ein Satellite U200 zugelegt und bin - was soll ich sagen - begeistert! Das einzige was mir da noch fehlt ist ein slot-in-Brenner. Ich habe zufällig noch einen zu liegen und würde den da gerne einbauen.

Hat einer damit Erfahrung bzw. kann mir sagen welche Schraube (ich hoffe es ist nur eine) ich lösen muss oder muss ich dazu einiges auseinanderbauen? Diese Schublade macht mir nicht gerade einen stabilen Eindruck und Platz zum rausziehen hat man ja auch nicht immer.


Gruss
snipe
 
Du musst gucken das das Slimline Laufwerk kompatibel ist, ich bin mir jetzt nicht sicher entweder eine Schraube neben dem Akku oder unter der Tastatur
 
Warum soll das Laufwerk nicht kompatibel sein? Handelt sich übrigens um ein Pioneer DVR-K05. Beim letzten Umbau hats keine Probleme gemacht...
 
Weil Toshiba und das Toshiba BIOS nur bestimmte Laufwerke voll supporten... aber mach wie du meinst
 
@snipe: Schreib eine PN an Hagiman. Er hat ausgesagt, er wäre Toshiba Supportmitarbeiter, vielleicht kann er Dir den Support/NoSupport-Status dieses Laufwerks sagen.
 
Hab nochmal nachgesehen also du musst ne 16er Schraube lösgen bei der HDD Klappe und vorne eine 4er
 
Jo danke, hat sich aber wohl erledigt da ein Ultra-Slimline-Laufwerk verbaut ist und mein "alter" Brenner ja "nur" Slimline ist ;)

gruss
snipe
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Neuer Inverter oder Rücklicht Lampe?

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Dell Precision M4500

Zurück
Oben